Einstreu im Sarg
Hallo grüss dich, mir ist heute aufgefallen das ein Bestatter aus dem Dorf zum ersten mal dieses Jahres Einstreumittel für einen Sarg verwendet hat, da der verstorbene 7 Tage in
Seite 110
Hallo grüss dich, mir ist heute aufgefallen das ein Bestatter aus dem Dorf zum ersten mal dieses Jahres Einstreumittel für einen Sarg verwendet hat, da der verstorbene 7 Tage in
Hallo Tom, ich lese schon seit geraumer Zeit auf dieser Seite und bin tief beeindruckt von deiner Arbeit, den Infos die du vermittelst und natürlich deine Auffassung bei dem Thema
Hallo Tom, viele Stadtfriedhöfe wurden Ende des 19. Jahrhunderts außerhalb neu angelegt, weil die Kirchhöfe belegt waren. Dabei liest man immer wieder: Vor allem sprachen jedoch hygienische Gründe für einer
Halo Bestatterblogteam, ihr behauptet ja steiff und fest das es kein Leichengift gibt.In meiner Ausbildung zur Bestattungsfahckraft habe ich aber nun von ein wirklichen Fachmann gehört,das es wohl Leichengift gibt.Das
Hallo Tom ich lese schon längere Zeit dein blog, und habe eine Frage an Dich. Meine Schwiermutter hat kürzlich erzählt, dass Sie beim anpflanzen des Grabes meines Schwiegervaters (er verstarb
Hallo TOM, meine Frau ist Erzieherin in einem katholischen Kindergarten. Nun ist eine Kollegin heute nicht zum Dienst erschienen. Leider hatte sie dafür einen guten Grund, sie ist mit ende
Hallo, wo informiert sich der wissbegierige Bestatter? Gibt es Messen, Fachzeitschriften, Fortbildungen für Bestatter? Danke 🙂 Viele Grüße aus Österreich! S. Die Bestatterverbände geben Mitgliederzeitschriften heraus. Das Heft „Bestattungskultur“ des
Hallo Tom, ich habe berufsbedingt eigentlich mit vielen Kunden zu tun und so kam bei mir die Frage auf, wie sich ein Bestatter eigentlich von seinem Kunde verabschiedet. Ein „Auf
i