In den letzten Tagen und Wochen haben sich gewisse Typen etwas in den Kommentaren des Bestatterweblogs ausgetobt. Es geht um diejenigen, die da unter verschiedenen Tarnnamen ihre angebliche Erfahrung aus
Hallo Tom, vermutlich hast Du’s auch schon gelesen, falls nicht, wollte ich mal darauf aufmerksam machen: Im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ (und der Hochkultur 🙁 ) gibt’s jetzt auch die
Hallo Undertaker, mein inzwischen verstorbener Vater hatte einen Vorsorgevertrag abgeschlossen. Der Posten für den Kiefernsarg, Deckengarnitur, Wäsche, Überführung und Träger, Einkleiden, Einbetten, Erledigung aller Formalitäten wurde mit ca. 2.100 Euro
Hallo Bestatter! In meiner örtlichen Tageszeitung stand gestern oder vorgestern ein Artikel, dass man ein paar Besoffene (sie waren alt genug um strafmündig zu sein) auf einem Friedhof beim Rumgrölen
Hallo Tom, Mein Haus steht in der Nähe des örtlichen Dorffriedhofes. Gestern abend gegen halb zehn schaute ich aus dem Fenster und sehe den Friedhof hell erleuchtet, frage mich, was
Lieber Tom, ich bin gerade dabei, Deinen kompletten Blog von Anfang an nachzulesen. Erstmal auch von meiner Seite aus vielen vielen Dank und Respekt für all die Mühe. Zumindest Dein
Mir kam bei der aktuellen Kälteperiode folgende Frage: Jetzt kann man den gefrorenen Boden doch einfach nicht bearbeiten und die Friedhofsarbeiter können neue Gräber nicht ausheben, weil deren Minibagger mit
Hallo Tom, das ist eine Frage die ich auch gerne an den Gesamten Block stelle. Du musst auch meine Geschichte nicht verstellen ich steh dazu, aber muss weiter ausholen. Ich