DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Cindy und Bert-Sänger Norbert Berger ist tot

http://www.klamm.de/news/eil-cindy-and-bert-saenger-norbert-berger-ist-tot-11N37525532.html

Der Schlagersänger Norbert Berger, Teil des Duos Cindy & Bert, ist tot. Er starb am Samstag in Düsseldorf im Alter von 66 Jahren, wie sein Management heute der Nachrichtenagentur dpa mitteilte.

gemeldet von Henning


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mortician
11 Jahre zuvor

John Lord von Deep Purple, der Mann an der Hammond-Orgel ist am 16.07. verstorben.
Quelle: http://jonlord.org/

Karl
Reply to  Mortician
11 Jahre zuvor

Ja, leider, nach meiner Rechnung der vorletzte der großen Hammondorgler. Ken Hensley lebt und spielt noch, obwohl er auch schon ziemlich alt aussieht, scheint er noch einigermaßen gesund zu sein.

MiniMoppel
Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

Keith Emerson?

Karl
Reply to  MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Stimmt.

11 Jahre zuvor

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an … ?

Big Al
Reply to  Thomas
11 Jahre zuvor

Das war aber ein anderer, der „Mit 66 Jahren fängt das Leben an“. Udo Jürgen Bockelmann.

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor
klebezettel
11 Jahre zuvor

Ich bin ja eher ein Jungspund.. aber cindy&Bert hatten einen gewissen Kultstatus:
http://www.youtube.com/watch?v=pIYRFvQMh7A

Cliff McLane
Reply to  klebezettel
11 Jahre zuvor

Das war echt die kultigste Nummer von den beiden. Sonst sind sie ja eher durch so seichte Schlager wie
„Aber am Abend da spielt der Sinto oder Rom“
http://www.youtube.com/watch?v=BFrgUh9Ouog
oder
„Saiteninstrumente eines südeuropäischen EU-Mitglieds“
http://www.youtube.com/watch?v=iS8CD3mg7ME
bekannt geworden.

Mortician
Reply to  klebezettel
11 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, wer denen 2 eine deutsche Version von Black Sabbath´s Paranoid aufgedrückt hat, aber wenn man sich den Gesichtsausdruck der beiden ansieht, war es sicher kein Wunsch der beiden.
Mir persönlich gefällt diese Version und die Darbietung durch Schlagerfuzzies überhaupt nicht.

Big Al
Reply to  klebezettel
11 Jahre zuvor

Die Munsters live?




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex