DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das Ding von der Gemüsefrau -2-

Also, mehrere Leute haben etwas von einer Schalklammer geschrieben. Ein feiner, zarter Seidenschal um die Schultern oder den Hals gelegt und dann die beiden Enden seitlich in das Elefanten-Ensemble eingeführt (quasi rektal) und dann unten unter den Rüsseln wieder herausgezogen…
Das könnte es in der Tat sein.
Die Gemüsefrau hat auch einen Mann, den Gemüsemann. Der hat in der linken Ecke des Ladens ein Regal mit Antiquitäten und Trödel eingerichtet.
Genau daher stammt dieses Elfenbeinstück.

Ich hatte der Gemüsefrau den Tip gegeben, doch alle Kunden mal zu fragen und diese Variante „Halter für einen Schal“ ist am häufigsten genannt worden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 44 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
AGWitt*
11 Jahre zuvor

Ein Knoten hätte es auch getan …

Reply to  AGWitt*
11 Jahre zuvor

Je nach Frau fester oder weniger fest 😉

Smilla
Reply to  DersilberneLoeffel
11 Jahre zuvor

Schwiegermutterfest…..

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Es bedeutet garnix. Der Künstler hat nur festgestellt, dass die Touris so einen rätselhaften Quatsch kaufen, um einen auf weitgereist machen zu können.

11 Jahre zuvor

Ich find meine Deutung immer noch besser *g*

audi
11 Jahre zuvor

Würd ich mir im Leben nicht kaufen 😀

Smilla
11 Jahre zuvor

Muss ich jetzt echt ohne Auflösung ins Bett????? Boah…….!!!

Smilla
11 Jahre zuvor

dann muss ich heute also auch wieder so ins Bett, ja? *pffft*!!!!!

Wenn ich nicht so strunzend neugierig wäre……ich krieg davon noch einen ADHS Anfall oder sowas….Igel-Dackel-Elefanten-Mäusealpträume! ;-p

Althaea
11 Jahre zuvor

Hast du meinen vorschlag ausprobiert? Nur weil das viele Denken muss es ja naoch nicht stimmen. Schau mal wie viele Leute die BILD lesen…

Reply to  Althaea
11 Jahre zuvor

Ich schrieb doch schon im Text: „Der Gegenstand macht kein Geräusch, wenn man in die Öffnungen bläst,“
Das Teil ist, egal wie man es macht, als Pfeife oder Flöte unbrauchbar.

Althaea
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Ich dachte das wäre nur auf die forder und hinter Öffnungen bezogen. Schade

Dann eben doch ein langweiliger Schalhalter oder etwas dessen Sinn uns unsere Europäischen Gehirne nicht sehen lässt.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content