DIREKTKONTAKT

Allgemein

Das Geheimnis eines langen Lebens

A tough old cowboy once counseled his grandson that if he wanted to live a long life, the secret was to sprinkle a little gunpowder on his oatmeal every morning. The grandson did this religiously and he lived to the age of 93. When he died, he left 14 children, 28 grandchildren, 35 great grandchildren and a fifteen foot hole in the wall of the crematorium.

eingesandt von Leser Peter


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 26 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
12 Jahre zuvor

*wegbrech*

Malki
12 Jahre zuvor

*vor lachen kringel* Grandios!

12 Jahre zuvor

*wieher* aber ich will mal nicht so sein, für alle die, die wie ich nicht sooo gut English können und kein so schnelles Übersetzungsprogramm haben hier sinngemäß auf Deutsch:
„Ein harter Alter Cowboy riet einmal seinem Enkel, das Geheimnis eines langen Lebens ist; jeden Morgen ein wenig Schießpulver auf seine Haferflocken zu streuen. Der Enkel tat dieses religiös (ich nehme an akribisch, oder fanatisch), und er lebte bis im Alter von 93 Jahren. Als er starb, hinterließ er 14 Kinder, 28 Enkelkinder, 35 Urenkel und ein fünfzehn Fuß-Loch in der Wand des Krematorium.“

12 Jahre zuvor

*kopfkino*

12 Jahre zuvor

Schön, wenn man mit einem großen Knall abtreten kann 😉




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex