Internes

Dem Mann muss geholfen werden

Leser Roichi hat ein Problem.
Bei ihm sieht das Bestatterweblog seit gestern so aus:

blog-seltsam

Er schreibt dazu:

Werbung

Moin Tom,

ich hab hier ein merkwürdiges Phänomen. Sowohl auf Arbeit, als auch zu Hause verwende ich Firefox auf Win 7.
Zu Hause sah die Webseite ganz normal aus (weißer Hintergrund, die verschnörkelte Grafik oben etc.). Nach einem Refresh sieht die Seite merkwürdig gelb/orange aus. Es fehlt auch die Grafik.
Auf Arbeit wiederum sieht die Seite ganz normal aus.

Nun habe ich die Caookies gelöscht, und auch den Cache geleert.
Aber zu Hause will die Seite einfach nicht wieder normal aussehen.

Ich hab dir mal einen Screenshot drangehängt.

Viele Grüße
Roichi

Mir fällt im Moment auch nichts dazu ein.
Hat von den Lesern jemand eine Idee? Oder ist das evtl. auch bei anderen so?

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    #Antonia #Büser #Sandy

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)