Nekrolog

Der Beisser aus 007: Richard Kiel verstorben

Im Alter von 74 Jahren ist der Schauspieler Richard Kiel verstorben.

http://www.spiegel.de/…/richard-kiel
https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Kiel
http://deathbeeper.com/0399302.html

gemeldet von Winnie und Christian u.a.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. September 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
9 Jahre zuvor

Und ich dachte immer, der Beisser wäre schon längst im Himmel.

In seiner Raumkapsel mit Dolly…

ein anderer Stefan
9 Jahre zuvor

Wow, das Foto bei Wikipedia ist aber sehr… unvorteihaft. Gut, schön war er nie – aber das Foto ist echt gruselig.

9 Jahre zuvor

Den Richard Kiel alias Beißer mochte ich ja besonders gerne. Der hat den Bondfilmen wirklich eine besondere, ironische und lustige Note gegeben. Ich kann mich erinnern, als ich für Moonraker im Kino saß und der auf der Leinwand auftauchte. Da klatschten alle Zuschauer. Lustiger Weise ist da auch eine kleine Pause im Film eingebaut, wo sich Richard Kiel verbeugt vor Roger Moore alias Bond. Und wenn man die DVDs oder Bluerays zu Hause schaut, dann lohnt es sich bei den Filmen die englischen Kommentare von Roger Moore zu hören, statt die normale Tonspur. Roger Moore ist ein überaus stilsicherer und freundlicher Mensch, der zu den Kollegen ein sehr freundschaftliches Verhältnis hatte. Er verliert nur gute Worte über Richard Kiel und ich bin sicher er wird es sich nicht nehmen lassen, bei der Beerdigung dabei zu sein. Ich glaube die beiden waren befreundet.

Ein toller Mensch!




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex