DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Fernsehlegende Joachim Fuchsberger verstorben

Der bekannte Schauspieler, Moderator und Rundfunk-, Film- und Fernsehmann Joachim Fuchsberger, der das Fernsehen geprägt hat, wie kaum ein anderer, ist verstorben.

http://www.n-tv.de/leute/Joachim-Fuchsberger-gestorben-article13589951.html

joachimfuchsbergerwikimedia
gemeldet: von ganz vielen
Bild: Manfred Werner – Tsui, Es ist erlaubt, die Datei unter den Bedingungen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation, Version 1.2 oder einer späteren Version, veröffentlicht von der Free Software Foundation, zu kopieren, zu verbreiten und/oder zu modifizieren.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. September 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ein anderer Stefan
9 Jahre zuvor

Oh. Mir war nicht klar, dass er überhaupt noch lebt. 87 ist ja auch ein gesegnetes Alter. Er wirkte immer wie ein Gentleman. Ruhe in Frieden.

9 Jahre zuvor

Ein Gentleman, stimmt. Ein schlagfertiger, charmanter und niveuavoller Gastgeber in seinen Shows, die man sich heute noch anshen kann und gut dabei unterhalten wird, und der von keinem der aktuellen Moderatoren und Showleuten erreicht wird.

Nanny Ogg
9 Jahre zuvor

Seit ich ihn als Kind zum ersten Mal im Fernsehen sah war ich von ihm beeindruckt. Ich könnte jetzt einen sehr langen Aufsatz darüber schreiben, was ich so toll fand, werde mich aber zurückhalten.
Dankbar bin ich für ungezählte Stunden guter Unterhaltung und für die Einblicke in sein Leben durch seine Bücher.

Langen Ralf
9 Jahre zuvor

Danke das Du uns imme so viel Freude bereitet hast mit deinen schönen Filmen. Lieber Blacky du wirst uns auf deser Welt fehlen.

BestattungenHerbst
9 Jahre zuvor

Am 11.09.2014 Verstorben und am 23.09.2014 wird er erst beerdigt. Wie hält das ein Verstorbener ohne Embalming aus? Jede (Normale) Person dürfte nicht so lange über der Erde bleiben. Gibt es selbst im Tod einen Promi Bonus?




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content