DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Oma ist tot

Was tun, wenn die Oma bei einem Aufenthalt in Polen stirbt und man die Leiche selbst nach Hause transportieren möchte, vielleicht sogar in der Gepäckbox auf dem Autodach…?

„Die Oma ist tot“
heute, 18.30 Uhr
Spielfilm
EINS-Festival


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pünktchen
14 Jahre zuvor

Auch sehenswert: http://www.ellenbogen-derfilm.de/

Da wird die Dachbox ebenfalls zweckentfremdet.

sabine
14 Jahre zuvor

So auch bei den Leningrad Cowboys (ich glaub es war der 2. Film) – sehr schräg! Und ja, es ist schon lange her, dass der Film neu war 😉

kumi
14 Jahre zuvor

Nee, das war der erste Leningrad-Cowboys-Film. 🙂

Wickie79
14 Jahre zuvor

Bei „Die Oma ist tot“ ist die Oma in Deutschland gestorben als sie zu Besuch bei der Familie der Tochter war und sollte nach Polen gebracht werden zum bestatten da das dort wesentlich billiger war.

Eins sehr skuriller und sehenswerter Film, wie alle Filme von Hape Kerkeling!

14 Jahre zuvor

GROSSARTIG der Film, aber ich steh eh total auf Die Kerkeling Filme, allen voran Club Las Piranjas.

14 Jahre zuvor

Auch schön:“Kein Pardon“ 😉
„Bitte werfen Sie eine Münze ein. Sie hören jetzt ihre persönliche Glücksmelodie.“

Wickie79
14 Jahre zuvor

mhmhmh mh mhmhmh mhmhmhmhmhmh

Bitte wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie!

MacKaber
14 Jahre zuvor

Ich sehe keinen Grund, warum das gegen irgendwelche Vorschriften verstoßen soll. Das Behältnis sieht ähnlich aus, und ob auf, oder im Auto transportiert wird dürfte ja egal sein. Ein paar Kühlakkus oder ein paar Stück Trockeneis wären nicht schlecht.Die Grenzen sind offen, die Papiere komplett, wen stört es?

ludovico
14 Jahre zuvor

Ludwig Hirsch, „Die Omama“:

http://www.youtube.com/watch?v=ORfYE5M44ms

Name
14 Jahre zuvor

Jetzt musste ich irgendwie an „Little Miss Sunshine“ denken, den ich vor kurzem zum ersten Mal gesehen habe 😉




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content