DIREKTKONTAKT

Internes

Die schöne Überraschung

Immer helfe ich so gerne und gebe ganz vielen Leuten Ratschläge zum Thema Bestattung. Manche schreiben noch zurück, daß sie ganz erfreut und erstaunt seien, daß ich auch nachts, am Wochenende oder feiertags so schnell geantwortet hätte. Aber was soll ich machen? Die Leute haben einen aktuellen Sterbefall und brauchen jetzt Hilfe und nicht erst in drei Wochen.
Manchmal schreiben sie mir auch noch, wieviele hundert Euro sie durch meine Ratschläge gespart haben…

Meine Frau sagt ja, ich soll so eine kostenpflichtige Hotline einrichten, da kann sich dann jeder so lange beraten lassen, wie er will… Aber ich werde vom Stöhnen immer heiser…

Okay, kommen wir zum Thema:
Leserin Petra hatte ein paar Fragen, insbesondere sollte ich mir einen Kostenvoranschlag vom Bestatter mal genauer anschauen und als kleines Dankeschön kam heute das oben gezeigte Päckchen. Eierlikör-Pralinen mit weißer Schokolade, Rum-Pralinen mit dunkler Schokolade (beide Sorten selbstgemacht) und eine Tafel Nougat-Schokolade, weil ich doch ach zu gerne Nougat esse.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 13. Dezember 2015 | Peter Wilhelm 13. Dezember 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Garfield
13 Jahre zuvor

Ah, ist es diesmal zum Verzehr geeignet? 😉

*duck und wegrenn*

13 Jahre zuvor

es geht doch nichts über eine kleine Aufmerksamkeit 😉

Asz
13 Jahre zuvor

Genau, haste schon probiert? *hinter Garfield herrenn*

13 Jahre zuvor

Ja, diesmal steht „Lindt“ drauf. Das schafft sowieso nur Tante Jay, mir eine Seife im Nougatlook zu machen. Aber seit ich mich mit der Seife von Tante Jay wasche, rieche ich immer so schön nach Nutella, sagt meine Tochter.

13 Jahre zuvor

*prust* das wird echt ein Dauerbrenner, oder?
Ich glaub, ich schick mal Nachschub, mal sehen, was das dann wird 😉

Held in Ausbildung
13 Jahre zuvor

das Bild hab ich auch noch immer im Kopf *lach*

Christina
13 Jahre zuvor

@ Tantchen:

Wenn Du Tom Nachschub von den Seifen schickst, dann denke aber dran, den unter anderem Namen/Adresse und in Lindt-Verpackung zu schicken. 😛

Anni
13 Jahre zuvor

Du riechst nach Nutella, Tom? Au Mann, da kommen mir ja ganz unanständige Gedanken… 😉

13 Jahre zuvor

Siehste Tom? Bist doch ein ganz Toller. 😉

lol , aber mein erster Gedanke war auch die Seife lol.
Das war der Brüller überhaupt. 😀

Garfield
13 Jahre zuvor

@ Tom:

Ich dachte auch mehr an die selbstgemachten Pralinen. 🙂

@ Anni:

Psychologisch sehr interessant. 😉

Christians Ex
13 Jahre zuvor

[quote]Ah, ist es diesmal zum Verzehr geeignet? ;-)[/quote]

War auch gleich mein erster Gedanke 😀

Kirstin
13 Jahre zuvor

Wenn Tante Jay Nachschub macht, ODER ick auch hiermit welchen. Ich hole sogar ab. 😀
Ansonsten war mein erster Gedanke eben: BOAHHHH, das ist mal was nettes.

Kirstin
13 Jahre zuvor

Ich schieb noch schnell ein R bei ORDERN nach.

Big Al
13 Jahre zuvor

@ Kirstin.
Danke für das „R“.
Was habe ich gegrübelt: Odern, Mainen, Elben, Entwedern oder doch Odern…
B. A.

Rockige
13 Jahre zuvor

Schokoladenseife? Hmmmmmm lecker, so etwas hätt ich auch gerne
🙂

Big Al
13 Jahre zuvor

Schokoladenseife?
Ist das sowas wie Schuppenshampoo, nur statt zum Fische waschen für das Säubern von Naschzeug gedacht?
B. A.

Rockige
13 Jahre zuvor

B.A. ja so ähnlich… und hinterher riecht der / die / das Gewaschene richtig lecker

simop
13 Jahre zuvor

Schokoseife? Vielleicht hat auch Anja noch welche… http://www.seifstyle.de – der Shop ist im Moment nicht verfügbar, aber Anfragen per Mail gehen…

Tom
13 Jahre zuvor

Na dann Guten Appetit!

13 Jahre zuvor

Igitt, Schokoladenseife, das muss ja schlimm sein. Obwohl, sie duftet echt nach Nutella, ach du meine Güte!
Dann lieber echte… Seife…




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content