Lieber Undertaker,
Wir (Amy, Jonathan, Dominik und Gela) sind fleißige Leser deines Blogs und auch brave Käufer deines Buches.
Wir starten gerade in einen neuen Lebensabschnitt und haben zu diesem Zwecke ebenfalls einen Blog ins Leben gerufen, der unseren Alltag und die damit verbunden Probleme auf humorstische Art und Weise beschreiben soll.
Wir bitten als treue Fans also ganz frech um etwas kostenlose Werbung bei Dir, bzw um (eventuell, vielleicht, unter Umständen, wenn es Deine Zeit erlaubt und nicht zu viele Umstände bereitet)eine klitzekleine Erwähnung in deinem Blog.
Viel hat unsere Seite noch nicht zu bieten, da wir uns noch in der Eingewöhnungsphase unserer neuen Wohnung befinden. Ein Umstand der aber täglich verbessert und Stück für Stück beseitigt wird.Auf eine Rückmeldung jedweder Art würde ich mich (bzw. wir uns) freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Gela (Amy, Dominik, Jonathan)
Reklame für ein fremdes Weblog?
Geht nicht, wo kämen wir da denn hin?
Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:
Keine Schlagwörter vorhanden
Vielen Dank 😉
Hätte nie gedacht, dass das derart fix geht (bzw… überhaupt).
Genau Tom, bleib hart und prostituiere dein Blog nicht für sowas !!!
Wenn Du das doch machen solltest, dann schicke ich Dir alle meine Daten zu und verlange, dass Du mich auch erwähnst … sonst fasel ich irgendwas von Wettbewerbsverzerrung und drohe mit einem Anwalt.
Haha! Als Nutznießer dieser „Prostitution“ werde ich den werten Tom in diesem Falle vertreten. Ich bin Jurist. 1. Fachsemester! Hütet euch…
[b]Reklame, bei Tom – nee, das gibts nicht![/b]
Ist aber auch ein schöner Blog zu einem schönen Thema – wo ich doch auch seit laaanger Zeit nur schwarz trage (natürlich nicht aus irgendeiner wie auch immer gearteten Überzeugung, sondern weil ich es einfach schön finde).
Bin gespannt, wie sich der Blog weiter entwickelt (gleich mal speichern zu Tante Jay und der Heldin und — also wenn Tom hier weiter so tolle Blogs verlinkt, dann werde ich wohl bald meine Arbeit aufgeben müssen… dafür wäre keine Zeit mehr.
[i]Und weil ich auch Reklame will und weils in den Bestatterblog passt, diesmal beim Klick auf meinen Namen der Link zu meinem Artikel zum Thema „Tod beim Kleintier“ (statt Schleichwerbung mal mit dem Zaunpfahl – grins)[/i]
Dann passt mal auf, dass euer Blog nicht geheist/slashdotted wird 😉
Gut, dass Du keine Werbung machst. Ja, wo kämen wir denn dahin? 🙂
Im Duden findet sich „Blog“ zwischen „Blödsinn“ und „blöken“.
Bei dem vorgestellten/bworbenen Blog frage ich mich, ob das wirklich Zufall ist.
Himmel! Ihr lasst Tom für euch werben und das ganze dann noch ganz umsonst?! Ich meine, ihr könntet doch wenigstens eine monatliche Gebühr verlangen, wenn er schon euren Namen erwähnen darf! Und eigentlich sollte er auch gleich noch Sekt und Schnittchen anbieten. Und 200 Freiexemplare seines Buches raushauen. Echt, ihr verderbt noch die ganzen Preise!
Ich bin ja schon froh, wenn ich nicht bei der offiziellen Blogeinweihung nackt auf dem Tisch tanzen muß.
och das wäre sicher sehenswert lieber Tom … *lachtsichschlapp* … ich glaube, dann würde ich einen Schleiertanz tanzen … allerdings nicht auf dem Tisch … solche stabilien Tische gibt es eher selten, denke ich mal *kicher* … aber die Idee an sich … *zutomschielt*
Gut, dass ich den Sinn der Aktion nicht verstehen muss. Jeder (geschlechtsneutral), der will kann beim Kommentar seine Homepage angeben. Die, die neugierig sind, können sich die Seite anschauen. Hätte das nicht auch gereicht? Sonst könnte ja jeder Kommentator/in an Tom schreiben mit der Bitte um Werbung.
@ 9/Tom: Los, Tom, trau Dich!!! 😉
Na toll, jetzt verlinkt Tom auch auf Baustellen…
Da kann ich mich @13 nur anschliessen… Leute, könnt ihr nicht erstmal etwas Inhalt herstellen bevor ihr euch um Werbung kümmert? So rum wärs richtig! Denn das hier bringt nur Leute wie mich, die sich fragen wozu sie das nu angeklickt haben 😉
Ach was wollt ihr denn? Ich finde den Blog schön aufgemacht und die paar Artikel sind doch nett geschrieben. Da kommt schon noch mehr.
Nur meckern hilft ja auch nichts.
Zwar nur wenig Einträge bislang, aber von einer Baustelle zu sprechen finde ich übertrieben. Ich bin auf alle Fälle mal gespannt was mehr kommt. Immerhin haben sie jetzt wieder Internet.
Ruhig bleiben,
jeder hat mal klein angefangen.
Frisst doch kein Brot oder Geld, nur Zeit, in einen neuen Blog reinzuschauen.
Ansonsten gilt: Selbst sei der Meckerer und mache es besser.
B. A.
Ach, so einfach geht das hier, hätte ich nun doch nicht gedacht.
Ich habe dich über Seelenfarben gefunden.
@18… also ich muss sagen, dass die vier schonen einen besonderen Stil haben. Nicht viele Blogger legen so viel Sprachgeschick an den Tag wie die Drei, die bisher geschrieben haben… WEnn etwas gute ist, kann man die Aufmacheung ruhig hinten anstehen lassen—
Öhm, helft mir mal weiter… Warum kann ich den Link nicht öffnen? Ich bekomme da immer nen Seiten-Ladefehler.
Was soll das?
Da ist doch nix an Content hinterlegt, geschweige interessantes.
Wir haben jetzt Internet wooow, aber den Blog schon publik machen wollen.
An die ganzen Meckerer:
NA UND?
Die Blogbetreiber haben Tom gefragt, ob er hier für sie Werbung macht.
Er fand sie wohl lustig und/oder symphatisch genug, um das zu machen.
Euch gefällt das Blog nicht/es steht euch noch zu wenig drin?
Dann lest es nicht, aber haltet mal den Ball flach, ja?
[quote]Die Blogbetreiber haben Tom gefragt, ob er hier für sie Werbung macht.
Er fand sie wohl lustig und/oder symphatisch genug, um das zu machen.
Euch gefällt das Blog nicht/es steht euch noch zu wenig drin?
Dann lest es nicht, aber haltet mal den Ball flach, ja?
[/quote]
Genau.
„Reklame für ein fremdes Weblog?
Geht nicht, wo kämen wir da denn hin?“
Ich hab‘ Dich gern, Tom! 🙂