DIREKTKONTAKT

Internes

Die Woche -II-

Die schwerwiegende Urheberrechtsverletzung, die durch meinen Literaturagenten festgestellt wurde und gegen die wir mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln des deutschen und europäischen Rechtssystems vorgegangen sind, konnte…

… gegen Übersendung einer Tafel Vollmilchschokolade als Honorar aus der Welt geschafft werden.

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kevin
12 Jahre zuvor

🙂
Soviel dann zum Thema „geldgeil“ *lol*

Herrenna die Hennahaarige
12 Jahre zuvor

Auha! Ich hab auch noch irgendwo ne Tafel liegen! Die is getz fällich!

12 Jahre zuvor

Das ist glaube ich die beste Nachricht des Tages, fantastisch, wenn Probleme so gelöst werden können! Miteinander reden ist eben wichtig, dann finden sich auch Lösungen 🙂

12 Jahre zuvor

Du läßt Dich mit [b]Vollmilch[/b] abspeisen? Da hätte ich aber auf feinerer Ware bestanden. Vollmilch ist doch fast kein Kakao merhr drinne!

So wirst Du NIEMALS erfolgreich! Glaube mir das! Ich kann das beurteilen, ich bin es nämlich auch nicht.

12 Jahre zuvor

Das grenzt ja schon an Körperverletzung und ist somit ein Offizialdelikt oder was sagt der Arzt dazu?

Roichi
12 Jahre zuvor

Eher, was sagt die Frau dazu.

Glückauf
12 Jahre zuvor

Hey, Du bist Diabetiker!
Der Typ will dich meucheln um in deinem namen weiter zu machen.

Ich hätte 1,5 Kilo Rinderfilet aufgerufen für die kohlenhydratharme ernährung nach 17.00.

Garfield
12 Jahre zuvor

@4, kranker Ex-Pleger Ulf:

Ich weiß ja nicht, wie ernst Dein Kommentar gemeint ist, aber er reizt mich zum Besserwissen. 😉

Die Vollmilch-Schokoladen, bei denen ich schon bewusst nachgeschaut habe, hatten meist über 30%. Meine Lieblingsvollmilch hat knapp über 40. Das ist in meinen Augen etwas mehr als fast kein Kakao. 😉

Aber natürlich ist der bevorzugte Kakaogehalt und die bevorzugte Süße Geschmackssache.

Anni
12 Jahre zuvor

Mensch Tom, die willst Du doch wohl nicht ganz alleine essen, oder???

whiskey
12 Jahre zuvor

die wird in den kühlschrank gelegt, damit sie so richtig schön kühlend und bissfest ist … und dann war antonia schneller *g*

Tobias
12 Jahre zuvor

Na, wenn’s wenigstens gute war…

12 Jahre zuvor

Bei mir gab’s auch mal eine schwere Urheberrechtsverletzung. Die wurde von einer Brauerei begangen. Eines Tages standen zwei Kisten Bier vor meiner Tür und damit war das auch geklärt 🙂

Tanja
12 Jahre zuvor

Mooooooment! Wie groß und wie schwer war die Tafel? Nicht das hier wieder behauptet wird du machst nun einen RIIIIIESEn Gewinn mit dem verkauf der Schoki…. 😉

Mr. Luke
12 Jahre zuvor

Was gut ist muss auch was kosten! 🙂

Seizeps
12 Jahre zuvor

@4 Kranker Ex-Pfleger Ulf

Darf ich den Kommentar übernehmen

„So wirst Du NIEMALS erfolgreich! Glaube mir das! Ich kann das beurteilen, ich bin es nämlich auch nicht.“

Der ist genial.

p.s. Übrigens ulf: interessante Homepage 😀

Willy
12 Jahre zuvor

Du bist zu goldig! =) …

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

Hi!
Schokolade? Was eklig !!!
Ich find Euch trotzdem immer wieder absolut geil!!!!
Gruß Elke.

Tuja
12 Jahre zuvor

Jippieh! Schokie! Ist schon Weihnachten? -;)

Christina
12 Jahre zuvor

@18 Tuja
Das ist mir heute morgen so durch den Kopf gegangen:
Wir haben schon August und im Supermarkt sind dieses Jahr noch keine Adventskalender zu sehen.;)

Tuja
12 Jahre zuvor

@19 ~ Nimm doch den Lebkuchen, den gibbts scho´ -;)

7 Jahre zuvor

no se a donde van, pero si sé que cuando me marche quiero estar con ellos, juntos de nuevo, en ese otro lugar donde counintar nuestra historia, juntos con todo nuestro amor

6 Jahre zuvor

hej hopp…tack för tipsen om pluginen, nu fungerar det hon mig med..:) brödet ser verkligen gott ut, mÃ¥ste testas när vi kommer frÃ¥n Mallorca.. Ha en bra dag..




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex