DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Montag Morgen

Sandy und Antonia kabbeln sich wegen irgendetwas. Es ist Montagmorgen und mir geht so frühes Frauengekabbel auf den Keks.
Sandy wirft Antonia irgendwas vor und ich höre nur, wie unser Moppelchen sagt:

„Da kann ich nix für, das sind die Gene, ich bin eben die Vater meines Tochters!“

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
12 Jahre zuvor

Wie gut das mein Kaffe noch nicht an meinen Lippen war beim lesen. 😀

Winnie
12 Jahre zuvor

Hatte die auch mal Meningitis? Seit ich das hatte, rede ich auch häufig so verdrehtes Zeug daher. 🙂

hajo
12 Jahre zuvor

.. is‘ halt Montagmorgen (den sollte man eigentlich verbieten 🙁 )

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Bin ich froh, dass du nicht mein Chef bist 😀
Bei uns gehört das zur guten Kultur in unserem Kollegenkreis, für nix als Spass anne Freud eine Kabbelei vom Zaun zu brechen.
Ein Kollege, der in einem Monat „nach Hause“ versetzt wird und schon mal in der Filiale probegearbeitet hat, beklagt sich, die seien da alle so „normal“, und die müsse er erst mal anlernen.

Anni
12 Jahre zuvor

Ja, ja, Worte sind schnell mal vertauscht. Wenn ich aufgeregt bin kommt es hin und wieder vor, das ich die Wechselstaben verbuchsle… 😉

Henning
12 Jahre zuvor

Ach, so Dreher passieren… Kürzlich hat meine Frau Babyfotos durchgesehen; ich nutze oft die Seirenbild-Dunktion, weil dann von 4-5 Bildern zumindest eines scharf ist =:)

Mein Kommentar an sie: „Wir haben halt 10.000 Kinder von unseren Fotos, aber nur 2000 verschiedene.“

Erfurter.Puffbohne
12 Jahre zuvor

*Pruuust* ;-)… meine Tochter pflückte auch einmal Hombeeren und Brimbeeren. Solche Sachen sind unvergesslich und werden dann bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wieder hervor geholt.

12 Jahre zuvor

Das erinnert mich an einen Prof, der gerade verschiedene Modelle zur Entstehung von Versprechern erklärte: „Solche Verbrecher werden gesammelt und ausgewertet…“

Anschaulicher ging es wirklich nicht. 😉

Astrid
12 Jahre zuvor

Winnie.. ich hatte auch mal eine Meningitis und rede auch manchmal verdrehtes Zeugs daher…nur ob das wirklich miteinander zu tun hat, oder die Verstreutheit „naturbedingt“ ist… ^^




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex