DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Eddi Arent verstorben

Bundesarchiv_B_145_Bild-F034158-0018,_Ausschnitt_Eddi_Arent

Der Schauspieler Eddi Arent ist am 28. Mai 2013 verstorben.

Der Schauspieler und Komiker ist vielen aus den Edgar Wallace-Filmen bekannt, spielte aber auch mit Harald Juhnke beispielsweise in „Harald & Eddi“.

Bild: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Germany license. Attribution: Bundesarchiv, B 145 Bild-F034158-0018 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. Juni 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Lieber Eddi Arent, Deine stille, bescheidene Art hat mich immer besonders beeindruckt. Das ist etwas, was es in Schauspielerkreisen eher selten gibt. Leider standest Du dadurch immer etwas im Schatten Deiner Kollegen. Und doch: Mit Deinen Filmfiguren hast Du Dir selbst ein Denkmal gesetzt und wirst unvergessen bleiben. Traurig nur, dass es Dir in den letzten Jahren nicht sehr gut ging. Ruhe in Frieden! Deine Chatwoman

Winnie
10 Jahre zuvor

Ich fand ihn am besten bei „Harald und Eddi“.
Aber einen bei Edgar Wallace fand ich auch sehr gut: „Ich habe mich als schwarzer Abt verkleidet, um von dem schwarzen Abt nicht erkannt zu werden.“
Ruhe in Frieden, Eddi Arent.

lord yves harry poely dunger
10 Jahre zuvor

mein herzlichstes beileid den es ist ein großer verlust für die medienbrache in der er nicht nur in denbesagten produktionen war nein auch neben roy black (gerhardt höllerich) war er oft eine größe gewessen!

John Schneider
10 Jahre zuvor

Eddi Arent , er war ein großartiger Schauspieler und Humorist. Ein Grandsigneur unter den Darstellern. Mir war es eine große Ehre an seiner Seite einen Englischen Bobby zu spielen. Adjeu lieber Sir John, lieber Eddi Arent .




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content