Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Lieber Eddi Arent, Deine stille, bescheidene Art hat mich immer besonders beeindruckt. Das ist etwas, was es in Schauspielerkreisen eher selten gibt. Leider standest Du dadurch immer etwas im Schatten Deiner Kollegen. Und doch: Mit Deinen Filmfiguren hast Du Dir selbst ein Denkmal gesetzt und wirst unvergessen bleiben. Traurig nur, dass es Dir in den letzten Jahren nicht sehr gut ging. Ruhe in Frieden! Deine Chatwoman
Ich fand ihn am besten bei „Harald und Eddi“.
Aber einen bei Edgar Wallace fand ich auch sehr gut: „Ich habe mich als schwarzer Abt verkleidet, um von dem schwarzen Abt nicht erkannt zu werden.“
Ruhe in Frieden, Eddi Arent.
lord yves harry poely dungersagte am
9. Juni 2013 um 23:38
mein herzlichstes beileid den es ist ein großer verlust für die medienbrache in der er nicht nur in denbesagten produktionen war nein auch neben roy black (gerhardt höllerich) war er oft eine größe gewessen!
Eddi Arent , er war ein großartiger Schauspieler und Humorist. Ein Grandsigneur unter den Darstellern. Mir war es eine große Ehre an seiner Seite einen Englischen Bobby zu spielen. Adjeu lieber Sir John, lieber Eddi Arent .
Lieber Eddi Arent, Deine stille, bescheidene Art hat mich immer besonders beeindruckt. Das ist etwas, was es in Schauspielerkreisen eher selten gibt. Leider standest Du dadurch immer etwas im Schatten Deiner Kollegen. Und doch: Mit Deinen Filmfiguren hast Du Dir selbst ein Denkmal gesetzt und wirst unvergessen bleiben. Traurig nur, dass es Dir in den letzten Jahren nicht sehr gut ging. Ruhe in Frieden! Deine Chatwoman
Ich fand ihn am besten bei „Harald und Eddi“.
Aber einen bei Edgar Wallace fand ich auch sehr gut: „Ich habe mich als schwarzer Abt verkleidet, um von dem schwarzen Abt nicht erkannt zu werden.“
Ruhe in Frieden, Eddi Arent.
mein herzlichstes beileid den es ist ein großer verlust für die medienbrache in der er nicht nur in denbesagten produktionen war nein auch neben roy black (gerhardt höllerich) war er oft eine größe gewessen!
Eddi Arent , er war ein großartiger Schauspieler und Humorist. Ein Grandsigneur unter den Darstellern. Mir war es eine große Ehre an seiner Seite einen Englischen Bobby zu spielen. Adjeu lieber Sir John, lieber Eddi Arent .