DIREKTKONTAKT

Allgemein

Einmalige Gelegenheit

orgel

Zu meinem Geburtstag hatte „das Vodooschaaf“ mir ein Einzelstück des Undertaker-USB-Sticks angefertigt.
Klasse Sache!
Die Resonanz der Leser und Leserinnen des Bestatterweblogs war riesengroß und ich habe zahlreiche Anfragen bekommen, wo und wie man so ein Teil bekommen kann.
Kann man nicht, lautete meine Antwort, denn es handelt sich um eine kunsthandwerkliche Einzelanfertigung.

KANN MAN DOCH! Das muß ich heute sagen, denn das „Schaaf“ hat sich die Mühe gemacht und exklusiv für die Leser des Bestatterweblogs noch ein paar ganz wenige Einzelstücke angefertigt. Sie sehen so aus, wie auf den obigen Abbildungen, Abweichungen sind aufgrund der handwerklichen Anfertigung möglich und sie haben einen 4 GB-Stick eingebaut.

Wer so ein Unikat haben möchte, der schicke mir sein Gebot bitte per E-Mail an Undertaker@bestatterweblog.de.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst und es gewinnen die höchsten Gebote. Der Kaufpreis geht dann komplett an das „Schaaf“, ich selbst will dafür nix. Die Käufer, die mit ihrem Gebot Erfolg gehabt haben, werden per Mail benachrichtigt. Wer keine Nachricht bekommt, hat Pech gehabt.

Nachtrag: Die abgebildeten Figuren gehören nicht zum Lieferumfang.
Nachtrag 2: In jedem handgefertigten „Grab“ stecken etwa 10 Stunden Handarbeit. Deshalb sind Gebote von 2,50 Euro usw. nicht angemessen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:







Rechtliches


Skip to content