DIREKTKONTAKT

Internes

Es ist doch nicht das Ende

wolkenhimmel

Am 11. August 2020 ist die neue Version 5.5 der Blogsoftware WordPress erschienen. Leider hat es mit der Abwärtkompatibilität (was für ein Wort!) etwas gehapert. Deshalb konnten in den letzten vier Tagen keine Kommentare erscheinen, bzw. man konnte sie nicht immer und überall sehen.

Jetzt ist es uns endlich gelungen, den Fehler zu finden und alles zu reparieren (hoffen wir).

Fall Dir Fehler auffallen, dann melde Dich bitte in den Kommentaren oder über das Kontaktformular (oben im Menü oder nach dem Weiterlesen-Link).
Vor einer Fehlermeldung an mich bitte einen Refresh der Seite im Browser durchführen: F5 oder bei Chrome Ctrl + Shift + R (Hard reload). Sonst siehst Du nur die „alte“ und fehlerbehaftete Version.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 56 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. August 2020 | Peter Wilhelm 15. August 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sven
3 Jahre zuvor

Sieht gut aus Peter 🙂 – läuft wieder

Es fehlt nur der Hinweis das Name und Mailadresse Pflicht sind.

3 Jahre zuvor

Hm … ich konnte aber ohne Mailadresse nicht senden … Testeintrag ohne Mail.

3 Jahre zuvor

Hallo,
kannst du vielleicht einen Hinweis geben, wo der Fehler lag? Wir haben leider das gleiche Problem und ich bin etwas ratlos.

LG
Katrin

3 Jahre zuvor

Danke für die schnelle Antwort!
Dann schaue ich mir das mal in Ruhe an.




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex