DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Fernsehserie „Der Bestatter“

Hallo Peter/Tom, es gibt doch die TV-Serie „Der Bestatter“ aus der Schweiz. Darüber habe ich, glaube ich, im Bestatterweblog noch nichts gelesen. Kennst Du die Serie und was hältst Du davon?

Ja.
Nichts.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 19. Februar 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Name.
6 Jahre zuvor

Ok.

DigiTalk
6 Jahre zuvor

Kurz und bündig 🙂

6 Jahre zuvor

…und war auch schon mal Thema

Gray
6 Jahre zuvor

Eine echte Männerantwort. 🙂

Wenn Verwandtschaft (m) anruft, was erklärt und am Ende eine Ja/Nein-Frage stellt, ist ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ ein befriedigender Abschluss des Gesprächs. Bis auf die Verabschiedung natürlich. Man muss da nicht über Gott und die Welt reden, auch wenn man schon länger nicht mehr miteinander gesprochen hat.

nogger
Reply to  Gray
6 Jahre zuvor

@Gray: du kennst meine Frau nicht…..

Werner
6 Jahre zuvor

Kurz und schmerzlos……




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content