DIREKTKONTAKT

Allgemein

Finale – Forchheim – Bald ist es so weit!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
12 Jahre zuvor

Ich bin dabei, ich bin dabei!!!

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Iiich auuuch!

Uli-mit-Hut
12 Jahre zuvor

ich nicht … 🙁 … aber ich war beim 1. Mal … ätsch …!

Gray
12 Jahre zuvor

Ich will mir den Termin eigentlich auch freihalten. Mal suchen, wann das nochmal war…

turtle of doom
12 Jahre zuvor

16. September glaube ich… oder 13… Hauptsache, September mit einer „1“ vordran…

simop
12 Jahre zuvor

16. bis 18. September

@Uli: Ich war das erste Mal auch, aber das eine schließt ja das andere nicht aus…

Smilla
12 Jahre zuvor

„Bald“?

Dann ist ja bald schon wieder Weihnachtsartikelzeit. Spekulatius. *yummie* 🙂

Ich freue mich auch schon drauf! Das wird witzig. Ich kann mir nie Namen merken, aber nun weiß ich ja fast alle und muss nur noch die Gesichter dazu speichern, mal gucken, ob das leichter geht. 😉

simop
12 Jahre zuvor

Ich schlage vor, wie letztes Jahr Namensschilder… 🙂
Allerdings IMMER mit Real-Name und Nickname… 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

Wie jetzt, ich soll mich outen?! Ich heiße so. 😛

Aber Namenschilder sind eine gute Idee. 🙂

Gray
12 Jahre zuvor

Heidernei, das ist noch ein Vierteljahr hin und Tom macht schon die Pferde scheu. Mitte September hatte ich nämlich noch in Erinnerung, nur nach der Ankündigung („bald“) habe ich lieber mal nachgeschaut *g*

turtle of doom
12 Jahre zuvor

@simop:

Letztes Jahr mussten wir alle nummerierte Ausweise auf uns tragen. Sie bestanden aus Bierdeckeln…

simop
12 Jahre zuvor

@turtle: Und Selbstklebeetiketten, gell honz…?

turtle of doom
12 Jahre zuvor

@ simop: Ich glaube, B.A. hat eine ganze Kiste Bastelzeug mit bunten Klebeetiketten mitgebracht… 🙂

simop
12 Jahre zuvor

Weiß ich doch – das waren u.a. die Klebeetiketten…. Die zu lustigen Lesefehlern führten… 😀

Big Al
12 Jahre zuvor

An alle:
Ich habe immer noch massenhaft Klebeetiketten hier rumliegen und auch schwarze Filzstifte die dann in hinterhältiger Art und Weise Honzländlerfinger einfärben (tut mir immer noch leid, turtle of doom, ehrlich).
B. A.

Smilla
12 Jahre zuvor

Was sind Honzländerfinger? :-O

Wenn es mit der Diät so weitergeht, klebe ich mir so eine Etikette einfach unter den Brustlappen und schon gehe ich inkognito. 😛

12 Jahre zuvor

@Smilla
Honzländerfinger haben die Honzländer, und die wiederum kommen aus Honzland. Aber keine Angst es werden sicher wieder Honzländer dabei sein, weshalb dann Deine Frage in Forchheim auch gekläsrt werden dürfte …

Vielleicht verrät es ja auch jemand vorher verehentlich, Honz zum Beispiel 😉

simop
12 Jahre zuvor

Ich denke, honz wird da schön den Mund halten, genauso wie die anderen aus dem schönen honzland, oder? 😉

(reicht das schon als Motivationsverstärkung?)

simop
12 Jahre zuvor

Übrigens, kall, falls du es nicht gesehen hast, zwei Sräds weiter honzt B.A. auch rum…

Micha
12 Jahre zuvor

ich find immer noch, dass „deiner von damals“ ein dämlicher Künstlername ist. Hat der keinen richtigen Namen?

Klingt irgendwie so aufgesetzt.

12 Jahre zuvor

@simop
doch doch habbich. Aber wenn ich jetzt überall mithonze, verplappere ich mich am Ende noch 😉

12 Jahre zuvor

Solche gemeinsamen Erlebnisse honzen ganz schön zusammen.

t
12 Jahre zuvor

…so ein bisschen hab ich ja das gefuehl, nachdem ich beim ersten forchheimen leider nicht dabei sein konnte, brauch ich diesmal auch nicht hinfahren, weil ich nicht dazugehoeren wuerde. 🙁

vielleicht haette ich mich bei finale im januar offiziell vorstellen sollen?

12 Jahre zuvor

@t
neeeee, da gehörst Du im Gegenteil ganz gleich sofort dazu (jedenfalls wenn die neu hinzukommenden ein bisschen ähnlich drauf sind wie die beim ersten Mal)

Hier soll doch niemad verprellt werden.

Uff jetzt läuft mir aber der Honz den Buckel runter …




Rechtliches


24
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content