DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Frau Zehnbauer ist tot!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

In breitestem Mannheimer Dialekt hatte Christine Zehnbauer vor ein paar Jahren beim Polizei-Notruf angerufen und durch eine Indiskretion seitens der Polizei war ihr Anruf ins Internet und die einfache Frau zu gewisser Berühmtheit Bekanntheit gelangt.

Jetzt ist Frau Zehnbauer an den Folgen einer Herzerkrankung gestorben.

Mehr hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 30. Mai 2012 | Peter Wilhelm 30. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
12 Jahre zuvor

Welche Antispam-Massnahmen habe ich angewendet? Ich kann da keinen Kommentar posten. o.O

Smilla
12 Jahre zuvor

Un gleich ein Stück Seife gäben. Dem W* in Baracke N°7… 🙂

Humor hatte sie ja, „Appartement“, aber wundern tut mich der Herzinfarkt jetzt aber nich…

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Sind beides Profis in ihren jeweiligen Rollen. Hust.

Fühle mich grad daran erinnert:

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/18285200

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Mh, es geht ja. Einfach den Link zum Kopieren anstelle zum Draufklicken anbieten. 🙂

Elke ( Fännin )
12 Jahre zuvor

Hab Frau Zehnbauer heute zum ersten Mal gehört!Absolut cool! Danke Tom, für die story!ELKE aus dem HARZ!

Sonja
12 Jahre zuvor

Ich hatte ja spontan vermutet, dass Frau Zehnbauer die ältere Dame war, die beim Notruf wegen eines Gewitters angerufen hatte. Aber die Damen kannte ich noch gar nicht.
Na dann möge sie in Frieden ruhen und da oben dem werten Nachbarn nicht so schnell begegnen 😉




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content