Allgemein

Geschenke! Ja ist denn schon Weihnachten?

Ha! Da lacht mein Herz!
Bettina, die Paketbotin, bembelt sich in unser Büro und ich dachte zunächst, sie wolle nur ihren Mann, den im Keller herumspechtelnden Carlos besuchen, aber nein, sie bringt mir ein Paket vom Verlag. Dort sind in der letzten Woche Geschenke für mich eingegangen.

Zwei Blogleser haben mich mit Geschenken bedacht und was freue ich mich doch über Geschenke 🙂

Werbung

Vergrößern durch Anklicken

Ich habe das mal auf die Schnelle geknipst, ist nicht schön das Bild aber originell. Das eine Geschenk mußte ich festhalten, der Rand am Regal war etwas schmal.

Das eine Geschenk ist eine Super-Original „Der Tod und das Mädchen-Tasse“ von der göttlichen Nina, die mir ein unbekannter Leser (oder eine Leserin? *hechel*) zugedacht hat.

Achtung Werbung! Solche Tassen kann man sich auch direkt bei Nina im Shop bestellen!

Das andere Geschenk kommt direkt vom makabren MacKaber persönlich. Er hat mir ein Modell von einem DDR-Bestattungswagen zukommen lassen und einige hochinteressante Zeitschriftenartikel dazugelegt.

An beide Spender ein ganz herzliches Dankeschön!

P.S.
Ich brauche noch:
•Spielzeug
•Bücher
•DVDs
•einen schönen Cowboyhut
•und einen langen schwarzen Wachstuchmantel

Bildquellen:

    Hashtags:

    Ich habe zur besseren Orientierung noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels zusammengestellt:

    #denn #geschenke! #schon #weihnachten

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden


    Hilfeaufruf vom Bestatterweblog

    Das Bestatterweblog leistet wertvolle Arbeit und bietet gute Unterhaltung. Heute bitte ich um Deine Hilfe. Die Kosten für das Blog betragen 2025 voraussichtlich 21.840 €. Das Blog ist frei von Google- oder Amazon-Werbung. Bitte beschenke mich doch mit einer Spende, damit das Bestatterweblog auch weiterhin kosten- und werbefrei bleiben kann. Vielen Dank!




    Lesen Sie doch auch:


    (©si)