DIREKTKONTAKT

Allgemein

Tests im Gange

Im Moment werden im Hintergrund einige Tests mit einer modifizierten Software durchgeführt.
Bitte nicht über „komische Erscheinungen“ wundern.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sam0815
15 Jahre zuvor

Du bist ja nur sauer, dass die Stimmen nicht zu Dir sprechen…..

MacKaber
15 Jahre zuvor

Ich schätze, so langsam braucht die PC-Sammlung in Deinem Großrechenzentrum einen eigenen klimatisierten Kellerraum. Daher die Kabelverlegeaktion.

15 Jahre zuvor

Jetzt werden die ganzen Kommentare ausgelagert und in ein Forum deponiert?

Na, einen Vorteil hätte es zumindest: man könnte sich einen User anlegen und müsste nicht bei jedem Thread einzeln Double-Opt-In machen. Vielleicht ist Tom sogar so fortschrittlich und erlaubt gar OpenID 🙂

Allerdings: ich stöber gern mal kurz über die Kommentare, da sie eh schonmal mit dranhängen – und sei’s auch nur um zu sehen ob Tom selber nochmal was schrieb, sticht ja zum Glück deutlich hervor. Aber extra noch einen Link anklicken um anderswo zu lesen? Das werde ich vermutlich deutlich seltener tun.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex