Allgemein

Gunter Gabriel ist tot

wolkenhimmel

Wie am Donnerstagnachmittag bekannt wurde, verstarb Countrysänger Gunter Gabriel eineinhalb Wochen nach seinem 75. Geburtstag an den Folgen eines schweren Treppensturzes. Wie ein Freund von ihm jetzt in einem Interview berichtet, hat Gabriel die Auswirkungen seines Unfalls wohl tragischerweise unterschätzt.

Quelle: Focus

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 23. Juni 2017

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
7 Jahre zuvor

Hier habe ich einen schönen Nachruf auf GG gefunden, der meine Meinung über diesen zuletzt doch ziemlich heruntergekommenen Menschen relativiert hat http://www.sueddeutsche.de/kultur/saenger-gunter-gabriel-verstorben-alles-im-arsch-natuerlich-1.3557274 Warum liest man so etwas meist erst, wenn es zu spät ist?

7 Jahre zuvor
bard jun.
7 Jahre zuvor

hätte er mal Richtung Himmel gesungen: „Hey Boss, ich brauch‘ mehr Zeit“
RiP Gunter

Stefanie
7 Jahre zuvor

R.I.P – ich hab seine Lieder immer toll und aus dem Leben empfunden. Gut dass ich alle CD’s habe.

Ingrid Hoerner
7 Jahre zuvor

Er war ja in den letzten Jahren schon ein bisschen merkwürdig geworden und auch nicht sonderlich sympathisch. Aber eins steht fest: Seine Stimme und seine Lieder werden in meiner Erinnerung bleiben.

Gerhard
7 Jahre zuvor

RIP lieber Gunter,
ich hatte das große Glück dich schon vor fast 40 Jahren kennen lernen zu dürfen.Es sind viel Kommentare über dich geschrieben worden,solche und solche.Aber Menschen die dich kannten,die wußten genau was du für ein wunderbare Mensch gewesen warst.Ich werde dich sehr sehr vermissen.
Du hast mir in meinem Leben oft weiter geholfen,ich erinnere mich heute noch an unsere Gespräche.Deine Briefe;Platten und CD,S werde ich immer in Ehren halten.Machs gut,alter Kumpel




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex