Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Guter Bestatter in Coburg

Ein guter Bestatter in Coburg wird gesucht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht?

Die Bestatterliste, die ich seit einigen Wochen führe hat schon sehr viele Kollegen dazu gebracht, sich anzumelden, jedoch ist aus dem Raum Coburg noch keiner dabei.

Jetzt hat sich eine langjährige Leserin gemeldet, die sich leider auf das baldige Ableben eines Verwandten vorbereiten muß.
Vielleicht könnt Ihr ihr helfen!

PDF erzeugen
Peter Wilhelm20. April 2013

3 Kommentare von 140267.

  1. Ja. Wir haben bereits mehrmals mit der Firma Kahl sehr gute Erfahrungen gemacht, was den vertragsgetreuen Ablauf und die Rundum-Versorgung anging.

    Ich nenne mal gleich die Adresse dazu, falls nicht gewünscht, bitte editieren:

    http://www.bestattungsinstitut-kahl.de/index.html

    Zuletzt haben wir die Dienste im Februar in Anspruch nehmen müssen, auch hier wieder – sehr nette und gediegene Atmosphäre, preislich fair, versucht auch nicht, etwas aufzuschwatzen, was nicht gewollt wird. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, zudem war auch danach noch Kontakt da, was wohl auch nicht immer selbstverständlich ist.

  2. …macht einen guten Eindruck – auch die Infobroschüre ist sehr schön.

    Könnte (mit weniger mitarbeitender Familie) TOM’s Laden gewessen sein – so oder so ähnlich.

  3. Vielen Dank für’s Veröffentlichen, Peter! Und vielen Dank für den Tipp, Silberlöffel! Die Homepage hatte auf mich auch schon einen sehr guten Eindruck gemacht. Es ist gut zu wissen, dass sie wohl hält, was sie verspricht.

    Liebe Grüße,
    Stjama

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar fehlt? | So gehen Abstände! | Smileys