DIREKTKONTAKT

Internes

Herzlichen Glückwunsch 2010

Heute ist es soweit und ganz viele von Euch haben daran gedacht: Das Bestatterweblog feiert Geburtstag.
Drei Jahre Bestatterweblog… über 4.200 Artikel… über 70.000 Kommentare.
Ich sage einfach mal nur DANKE.

Ob ich nun fein schreiben kann und ob ich schöne Geschichten erzählen kann, alles das zählte nichts, würde es keiner lesen. Wieviele Leute mag es geben, die irgendwo im stillen Kämmerlein hocken und über einem vielleicht sensationellen Manuskript brüten, das aber nie das Licht der Welt erblicken wird?

Nur Euch Lesern, Euren Anregungen und Eurem Ansporn ist es zu verdanken, daß man heute mit Fug und Recht sagen darf, daß das Bestatterweblog ein Erfolg geworden ist.
Macht weiter so, ich tu’s auch!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!
Und danke, für all die schönen, lustigen, traurigen oder nachdenklichen Geschichten!
Ich freu mich schon auf die nächsten 3 Jahre!
Mach weiter so Tom!!!

Niina
14 Jahre zuvor

Gratuliere herzlich zum Jubiläum und an dieser Stelle auch ein grosses Dankeschön dafür, dass all die lesenswerten Geschichten eben nicht nur im stillen Kämmerlein geblieben sind, sondern hier regelmässig ihre Veröffentlichung finden.
Ich freue mich auf mehr!

Matthias
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Mögest Du ewig leben 🙂

Wally
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch Tom,

mit diesem Blog hast Du vielen Menschen eine Net-Heimat gegeben. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht hier lese. Mach weiter so!

Viele Grüße
Wally

Engywuck
14 Jahre zuvor

Gratulation

und ich spreche glaub im Namen aller wenn ich sage: MACH SO WEITER

Carla
14 Jahre zuvor

HAPPY BIRTHDAY!

Tom, dir einfach nur DANKE! Für alles!

Robbi
14 Jahre zuvor

Alles Gute zum Dritten!!!!

Rena
14 Jahre zuvor

Gratuliere zum Blog-Geburtstag

14 Jahre zuvor

Hallo da draussen,

Herzlichen Glueckwunsch zum dritten!

Gruss Woody

Andreas
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute zum Geburtstag! Weiter so …

14 Jahre zuvor

Alles gute und mach weiter so!!!
Liebe Grüße 🙂

Kirstin
14 Jahre zuvor

Alles erdenklich gute auch von mir zum Bloggeburtstag heute.
Mögen noch viele weitere folgen.

Hach, ick freu mir so dolle 🙂

Ronald
14 Jahre zuvor

Jupp bin seit dem 2 Jahren dabei und freu mich jedes mal wenn ein neuer Eintrag erschienen ist. Klasse, weiter so Tom + Nebendarsteller.

Richard
14 Jahre zuvor

Alles gute zum dritten! Auf weitere interessante, nachdenkliche und traurig/schöne Geschichten.

Elenaor
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe lieber darauf, dass du noch ewig was zu erzählen hast, von ewig leben haben wir hier ja ansich noch nichts *duck und wegläuft*

Fraggel
14 Jahre zuvor

Tom, Du hast den Erfolg schlicht verdient.

14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für ungezählte informative, erheiternde und nachdenkliche Stunden,die Du uns Lesern ermöglicht hast.
Der ein oder andere unpassende Kommentar von mir ist Dir auch in Zukunft sicher. 😉

14 Jahre zuvor

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, mögest du uns noch lange erhalten bleiben und erfreuen^^

bee
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für die Zukunft – und immer ’ne Schaufel Erde auf dem Blog 😉

Avarion
14 Jahre zuvor

Auch ich gratuliere dir und danke für all die schönen, traurigen und lustigen Geschichten. Auf das dir der Stoff nicht ausgeht.

14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch von einem ebenfalls Geburtstagskind. 😉

Mach weiter so, ich freue mich über jeden neuen Beitrag, ob traurig, lustig oder einfach hilfreich!
Alles Gute!!

14 Jahre zuvor

Ich schließe mich den Gratulanten an!

Bin ja selbst erst seit ein paar Monaten regelmäßiger Leser; anscheinend habe ich aber in den Jahren davor was verpasst. 😉

Die Mischung passt einfach. „Infotainment“ bei einem Thema, das uns alle irgendwann betreffen wird (aktiv oder passiv 😉 ), aber ansonsten – im wahrsten Sinne des Wortes – meist totgeschwiegen wird.
Das Ganze im schönen, gepflegten Schreibstil und oft mit einer gehörigen Portion Witz.

Mach bitte weiter so!

Welpe
14 Jahre zuvor

Happy Birthday und auf viele weitere Jahre *anstoss*

Peter
14 Jahre zuvor

herzlichen Glückwunsch! Und mach bitte weiter so!
auf noch viele Geschichten hoffend,
Peter

14 Jahre zuvor

Na da will ich mich doch auch in die Reihe der Gratulanten einreihen.

Herzlichen Glückwunsch. Auf das du und dein Blog uns noch viele Jahrzehnte erhalten bleibst und uns immer mit lustigen und traurigen Geschichten das Leben etwas lesenswerter machst ( hihi) . Und vor allen das Thema Tod und alles was dazu gehört auf gefühlvolle und einfühlsame Art näher bringst. Und das es uns allen damit gezeigt hast, dass es längst kein Tabu Thema mehr ist. Sollte es auch nicht.
Ich bin dankbar, dass ich dich gibt Tom.
Und ich wünsch dir und deinem Blog alles alles Liebe.

Liebe Grüße aus dem schönen Pirmasens
Sabs

Mo
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch Tom!

Ich habe zu danken für die vielen lustigen, traurigen und auch nachdenklichen Stunden.
Danke für wunderbare Geschichten mit interessanten Kunden und danke für so wunderbare Charaktere wie Manni, Sandy, das Nüsselschwein, Antonia, Henning und Frau Büser.

Mach weiter so 🙂

Mo

Udo
14 Jahre zuvor

@22 Lauflöwe: Verpasst hast Du nix, ist ja alles noch da, von Anfang an!

@TOM: Ich kann mich den Vor-Kommentatoren nur anschließen. Alles Gute zum Geburtstag !
Und dass Dir der Stoff nicht ausgeht, dafür sorgt schon die Sterberate.
Mach bitte weiter so, und lass den Cliff nicht zu lange hängen!
Udo

14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten drei Jahre voller Posts im Bestatterweblog.

Blaue Katze
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch lieber Tom zum 3jährigen.

So jung und doch schon so groß 😉
Geschichten über den Tod ganz lebendig rüber gebracht!
Mach bitte so weiter

LG

Anonym
14 Jahre zuvor

Lieber Tom,
DANKE für deine interessanten Artikel, deine geduldigen und kompetenten Antworten auf Fragen, deinen Humor, der die dunklen Stunden in unserem Leben ein bisschen leichter macht, und deine Energie, die du in all dies hier steckst.
Ich hoffe, du hast weiter Freunde an diesem Projekt, und dir gehen die Geschichten nicht so bald aus. Ich hoffe auch, es kommen weiterhin interessante Erlebnisse hinzu, auch wenn ich fürchte, dass du inzwischen mehr schreibst als bestattest. Wow, 4.200 Artikel in 3 Jahren…
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum, alles Gute für die Zukunft, viel Glück und Freude am Blog für dich, deine Mitarbeiter, deine Familie und natürlich die treuen Leser!

Mamarazzi
14 Jahre zuvor

Alles, alles Gute zum 3. Geburtstag des Bestatterweblogs.

Es ist wrklich beeindruckend, was Du, lieber Tom, hier auf die Beine gestellt hast und mit viel Arbeit am Laufen hältst.
Respekt
und herzlichen Dank!!

Susanne
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch von Autor zu Autor …
Weiterhin viel Spaß und möge der flow nie versiegen.

amavi
14 Jahre zuvor

Vielen Dank und die besten Wünsche auch von mir!
Es ist beruhigend, dass es unter den tausenden Web-Seiten noch ein paar wie deine gibt, bei denen man sich wirklich wohl fühlt!
Danke dafür!
LG,
amavi

14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! 🙂 Bin ebenfalls eine begeisterte Leserin und hoffe, die Geschichten nehmen kein Ende…

Viele Grüße

nica

14 Jahre zuvor

Congratulations and celebrations! Glückwunsche auch von FriedWald – Die Bestattung in der Natur. Wir lesen fleißig und gerne mit! Leider kann ich hier ja nicht singen – daher lasse ich das mal Cliff Richard machen … 🙂 🙂 🙂

http://www.youtube.com/watch?v=us3dQ0nnlHY

turtle of doom
14 Jahre zuvor

Ich gratuliere auch im Namen meiner Freundin, die mich hierhergebracht hat:

– Tom, der die genialen Geschichten schreibt,
– seiner Mann- und Frauschaft, ohne diese viel weniger Geschichten zustandekämen
– sowie all seinen Kunden und
– Frau Birnbaumer-Nüsselschweif und Henning 😉

zum Blog-Geburtstag!

Anonym
14 Jahre zuvor

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch und DANKE DANKE DANKE.
Ich bin so ziemlich von Anfang an dabei und möchte diesen Blog wirklich nicht missen.
Auch gratuliere ich den regelmässigen Kommentatoren (und diese werden immer mehr). Es ist interessant verschiedene Standpunkte zu lesen – und das alles auf einem so hohen Niveau.
Allen Blog-Beteiligten und speziell Herrn Tom von Herzen alles Gute und „Bärenkräfte“ für die nächsten Jahre.
VIOLETTA

Levia
14 Jahre zuvor

Happy birtday auch von mir.

Ich bin vor einiger Zeit per Zufall auf den Blog gestoßen und nun täglicher Besucher hier 🙂 Auch wenn ich im Urlaub war – egal wie lange – wird alles nachgelesen.

Lieber Tom, mach weiter so 🙂

LG Levia

14 Jahre zuvor

herzlichen glückwunsch zum jubiläum.
vielen lieben dank für die geschichten, informationen und unterhaltung. Danke auch an die vielen kommentarschreiberInnen und den durchgehend hohen niveau des Blogs.
mit blick auf weitere 10×3 jahre erhebe ich mein glas( tasse,becher,schälchen).

gruss j.

mm.
14 Jahre zuvor

Allesallesalles Gute!!!

Sebastian
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch!

Und das alles macht Tom nur, damit ihn mal einer (viele) anständig unter die Erde bringen kann/können…

simop
14 Jahre zuvor

Auch von mir noch Happy Birthday!

Um diese Zeit erlaubt… *Runde Sekt ‚rumreich*
Prost! *Glas zum Anstoßen erhebend*

Thomas
14 Jahre zuvor

So dann will ich auch mal:
Herzlichen Glückwunsch TOM, Undertaker oder wie auch immer.
Seit ich vor ca. 2 Jahren auf deine Seite gerutscht bin und die Rubriken Menschen, Firma und Kunden in einem durchgelesen habe.
Vergeht nicht ein Tag an dem ich nach neuem aus der liebenswerten kleinen Firma giere welche mir doch ein Stück an‘
s Herz gewachsen ist
Dafür ein dickes DANKE.

Glückauf
Thomas

Oliver
14 Jahre zuvor

*Das Glas erheb* Gratuliere zum Jubiläum, und danke für die Geschichten und ein paar erstklassige Buchempfehlungen. Um es mit den Worten eines unsterblichen SciFi-Klassikers zu sagen:

[quote]Möge dir der Saft niemals ausgehen.[/quote]

Meri
14 Jahre zuvor

Torte für dich – Lesestoff für mich 😉

Wenn du irgendwann mal im Süden der Republik bist, sag Bescheid, ich mach dann die Torte startklar und bedanke mich schon mal für den grandiosen Lesestoff.

Happy Birthday!

MacKaber
14 Jahre zuvor

Na, habt Ihr noch lange gefeiert? Wenn nur das Aufräumen andern Tags nicht wäre. Nachträglich alles Gute.

Neeride
14 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Trinkt ein Glas für mich mit, ich darf stillender Weise leider nicht… 😉




Rechtliches


47
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex