DIREKTKONTAKT

Internes

Hitze, Sturm und Starkregen

Am Wochenende waren zahlreiche Server in die Knie gegangen, darunter leider auch die Server, die meine Weblogs beliefern.
Zwar erreichten mich die Störungsmeldungen schon am Samstag, aber wir hatten zu Hause, insbesondere am Sonntag auch mit den Fluten zu kämpfen. Das Regenwasser hatte sich auf verschiedene Weisen Wege ins Haus gebahnt.
Erst nachdem wir das in den Griff bekommen hatten, konnten wir uns dem Serverproblem widmen und die Blogs wieder flott machen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 20. Juli 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herzbube
8 Jahre zuvor

nur keinen stress. ich bin forh und dankbar hier lesen zu können. alles kostenlos und sehr gut strukturiert. tolle geschichten und besten unterhaltung zum nulltarif.
danke dafür!

Josef
8 Jahre zuvor

@ Tom

Ich hoffe Du hast es wieder alles trocken bekommen! Natürlich geht die Rettung des Hauses vor!
Lg Josef

Hajo
8 Jahre zuvor

Nachdem ich einige Male vergeblich versucht hatte, bei Dir ins Blog reinzuschauen, habe ich mir schon so etwas gedacht.
Aber Du hast doch sicherlich aus Deinem „anderen Leben“ noch etwas saugfähiges Material im Keller 😉




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex