DIREKTKONTAKT

Allgemein

In eigener Sache

Ich muß im Moment etwas kürzer treten.
Gesundheitlich geht es mir derzeit nicht sehr gut und ich muß Kräfte sammeln um am Monatsende die Lesereise zu bestehen.

Deshalb in den nächsten paar Tagen keine großartigen Sachen hier.

Keine Bange, ist nichts Schlimmes.

Übrigens: Am 30.05.2011 2014 bin ich vormittags in Köln. Das ist der „Brücken-Freitag“ nach „Christi Himmelfahrt“. Falls jemand Lust hat, bei einem kleinen Stadtbummel und „Dom-Gucken“ mich mal kennenzulernen, der kann sich gerne per Mail melden.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 18. Mai 2014 | Peter Wilhelm 18. Mai 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Oh nein, gute Besserung!

Ella
9 Jahre zuvor

Gute Besserung und bis bald!

Rena
9 Jahre zuvor

Gute Besserung.

melonja
9 Jahre zuvor

Wünsche auch gute Besserung und alles Gute für die Lesereise (ist leider zu weit weg für uns…)

Andrea0966
9 Jahre zuvor

Gute Besserung!

Korrigierst Du bei Gelegenheit das Datum im Artikel?

Beasty
9 Jahre zuvor

Gute Besserung!!!

turtle of doom
9 Jahre zuvor

Komm wieder auf die Beine, Tom! 🙂

Chris
9 Jahre zuvor

…tritt ruhig ein bisserl kürzer und schone Dich!

Gute Gesundheit! 🙂

Mafdet
9 Jahre zuvor

Gute Besserung!

Fännin
9 Jahre zuvor

Gute Besserung auch von mir. Gibt es eine Liste, wohin dich deine Lesereise führt???

9 Jahre zuvor

Gute Besserung!

Held in Ausbildung
9 Jahre zuvor

Pass mal schön auf dich und deine Gesundheit auf, Tom…

Hab erst letzte Woche einen Arbeitskollegen (eines Partnerunternehmens), mit dem ich oft in Kontakt stehe, verloren.
Dienstag noch telefoniert, Dienstag Abend Herzkasper… der Erste war auch sein letzter… unglaublich wie schnell das geht 🙁 Und er war 48…

melancholia
Reply to  Held in Ausbildung
9 Jahre zuvor

Hallo Held in Ausbildung,
– wie furchtbar – ich fühle mit Dir.
Erst vor wenigen Wochen habe ich etwas Ähnliches durchgemacht. Mein Ansprechpartner in der Firmenzentrale, mit dem ich täglich guten Kontakt hatte… Am 16.03. ins Krankenhaus mit der Diagnose Leukämie-Rezidiv. Am 29.03. ist er verstorben. Mit 33 Jahren.
Wenn man in der Zentrale anruft, ist seine Stimme noch immer am Anrufbeantworter 🙁
Ich wünsche Dir Kraft für die kommende Zeit.
melancholia

melancholia
9 Jahre zuvor

Lieber TOM,
schone Dich, faulenze ein bisschen, lass es gemütlich angehen.
Herzliche Grüße aus Ö.
von mel.

yemina
9 Jahre zuvor

Lieber Tom,
ich wünsche dir vollkommene Heilung auf allen Ebenen.
Licht und Liebe für dich.

simop
9 Jahre zuvor

Auch von mir gute Besserung! 🙂

9 Jahre zuvor

Gute Erholung! Köln betrete ich allerdings nicht freiwillig – auch nicht für Dich…

IchbinkeinTroll
9 Jahre zuvor

Gute Besserung und Erholung!




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content