DIREKTKONTAKT

Allgemein

In eigener Sache

Falls jemand Interesse an einem iPhone 3 GS 16 GB, schwarz (refurbished, also werksneu aussehend mit neuem Display und neuem Gehäuse, ansonsten gebraucht und SIM-Lock-frei, in Originalverpackung) oder einem Samsung Galaxy S III hat, der möge mir bitte ein Angebot per Kontaktformular unterbreiten.
Beim iPhone gibt es aus hygienischen Gründen keine Ohrhörer dazu.

Rest dann per Mail


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. März 2013 | Peter Wilhelm 27. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Martin Sattler
11 Jahre zuvor

Fehlen da nicht ein paar Informationen?

Welche Farbe?
Wie viel GB?
Wie lange hält der Akku noch?

Einen fröhlichen Gruß,

Martin

Glückauf
11 Jahre zuvor

3 GS 16 GB, schwarz

!!!!!16GB Sechszehn!!!!!!!

Und es ist SCHWARZ nicht dunkelgrauschattiert nein wie TOM schrieb S.C.H.W.A.R.Z

Boh ey ehrlich. Schlaf erst den Alk. Auf bevor du schreibst

Held in Ausbildung
Reply to  Glückauf
11 Jahre zuvor

you made my day! 🙂

carcharoth
Reply to  Glückauf
11 Jahre zuvor

Vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung, aber diese Angaben fehlten ganz zu Anfang tatsächlich 😛

Glückauf
11 Jahre zuvor

Ach ja: 3GS bedeutet das ein Iphone 3GS ist also KEIN 4 oder 4GS (falls es das gibt).

Caron
Reply to  Glückauf
11 Jahre zuvor

Jemand, der die Funktion des Antwortbuttons nicht verstanden hat, sollte vielleicht nicht so dick auftragen. carcharoths Erklärung scheint überzeugend.




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content