DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Jeff Hanneman starb 49jährig an Leberversagen

orgel

Ein Gitarrist der Wegweisenden Metal-Combo SLAYER ist tot.
http://www.emp.de/blog/musik/slayer-verlieren-mit-jeff-hanneman-einen-der-ganz-grossen-musiker/

Jeff Hanneman starb 49jährig an Leberversagen, vermutlich wegen eines
Spinnenbisses.

gemeldet von Ulf und Honz


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. Mai 2013 | Peter Wilhelm 3. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
10 Jahre zuvor

Spinnenbiss??? o.O

Steffen K.
10 Jahre zuvor

Nekrotisierende Fasziitis–>aufgrund eines Spinnenbisses

Zero the Hero
Reply to  Steffen K.
10 Jahre zuvor

Mal allgemeinverständlich ausgedrückt:
Nekrotisierende Fasziitis: eine Infektion mit fleischfressenden Bakterien, bei der Dir der betroffene Körperteil bei lebendigem Leibe abfault.

fahrertuer
10 Jahre zuvor

:'(
Immerhin hab ich ihn mal live erlebt.

JohnB
10 Jahre zuvor

Oh ja die gefürchteten Spinnen der Gattung „Jimerius Beamus“ 🙁

idriel
10 Jahre zuvor

Ein gruseliger Tod… R.I.P. \m/

Christian
10 Jahre zuvor

https://de.wikipedia.org/wiki/Loxosceles_reclusa

sind gefährlich die Dinger. Hat es in New Mexico auch, zusammen mit der Black Widow

Lux
Reply to  Christian
10 Jahre zuvor

Ich nehm an, man kann nicht auf den Link klicken, ohne dass einem dann Spinnenbilder entgegenspringen? =S

Christian
Reply to  Lux
10 Jahre zuvor

nur ein Bild von der Spinne, rest sind die Infos über sie.

Johannes
10 Jahre zuvor

Wahrscheinlicher ist die oben schon zitierte, auch sehr gefährliche Spinne Kimerius Beamus.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content