DIREKTKONTAKT

Allgemein

Berlin

orgel

Bin bis morgen Abend in Berlin.
Das Wetter war super heute, hatte nur leider keine Zeit, mir mehr von der Stadt anzuschauen.
Morgen bin ich auch den ganzen Tag „eingesperrt“ und werde wohl außer dem Flughafen Tegel nicht viel zu sehen bekommen.

Macht aber nix, ich will im Sommer sowieso mal mit der Allerliebsten hier hin und ein paar Tage Sightseeing machen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. Mai 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
10 Jahre zuvor

das macht! – Berlin ist (abseits der Touripfade) eine saugeile Stadt!

Matthias
Reply to  Chris
10 Jahre zuvor

Na ja.

Abraxa
10 Jahre zuvor

Herzlich willkommen hier! 🙂

AppleManiac
10 Jahre zuvor

Wenn du im Sommer nochmal hinmöchtest, das letzte Ferienwochenende ist die lange Nacht der Museen oder wie sich das dort nennt. Kann ich nur empfehlen, einmal zahlen und nach herzenslust sich alles mögliche mal anschauen… dann eben auch mal Sachen wo man vielleicht nicht separat den Eintritt gezahlt hätte, nur um mal ne halbe Stunde durch zu bummeln.

Wolfram
Reply to  AppleManiac
10 Jahre zuvor

Welches „letzte Ferienwochenende“ meinst du denn? Je nach Bundesland sind das nämlich alles andere…




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content