DIREKTKONTAKT

Nekrolog

John Barry ist tot

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

John Barry ist tot.

Ob „Goldfinger“ oder „Diamonds Are Forever“ – die berühmtesten James-Bond-Titel der 60er, 70er und 80er Jahre stammen aus seiner Feder: John Barry. Für seine Melodien erhielt der Brite fünf Oscars. Jetzt ist er im Alter von 77 Jahren gestorben.

Link: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/18/0,3672,8204978,00.html

Gruß, Ma Rode


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Juni 2012 | Peter Wilhelm 5. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
13 Jahre zuvor

Oh, ja, einen Barry erkennt man sofort. Ich habe einige Platten von ihm.

kumi
13 Jahre zuvor

Gleich heute abend mal »Die 2« mit Moore und Curtis in den DVD-Player schmeißen. Tolle Titelmelodie.

Ruhe in Frieden, John Barry.

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Vielleicht der imposanteste Track – und einer der typischsten. Und zum Anlass der Passendste.
Flight Into SPace – Moonraker

Der erste Track von Barry und der erste Soundtrack überhaupt, den ich mir gekauft habe.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Oh, die alten Bond-Filme liebe ich. 🙂

Goodbye, John Barry…

Sebastian
13 Jahre zuvor

Wirklich ein Verlust für die Musikwelt. 🙁




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content