DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kind

Tom, Du bist einfach genial, dieser Wortwitz und diese herrlichen Späße. ICH WILL EIN KIND VON DIR!

Au, das ist eine gute Idee! Ich würde Dir sofort eins geben, aber ich habe gerade mal nachgefragt, die wollen nicht hier weg.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

naja, zumindest weisst du jetzt dass es interessenten gibt, das naechste mal dass sie was ausgefressen haben…

Micha
14 Jahre zuvor

Da hat man als Vater doch Mittel und Wege, dass die weg wollen 😀

Nihilistin
14 Jahre zuvor

Da will jemand freiwillig einen pubertierenden 15jährigen, der grad auf erster Brautschau ist?
😉

Salat
14 Jahre zuvor

@Mackaber: das klang mir so, als müsse Tom gar nicht viel bieten, damit das Fan bei der Stange ist, äh, bleibt…

Salat

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Zwerge vom Undertaker Tom werden nur mit Zubehör abgegeben: Klappspaten, schwarzer B*bb*-Car-Leichenwagen, Hund und Katzen, Betreuerin Sandy.
Lechthaler

14 Jahre zuvor

Apropos Kinder: Wie gehen eigentlich die Kinder damit um, daß ihr Vater Bestatter ist. Helfen die auch mal im Betrieb mit? Haben die schonmal eine Leiche gesehen? Will eines der Kinder später mal in die Fußstapfen des Vaters treten und den Laden übernehmen? Finden die das eher cool das der Vater Bestatter ist, oder doof? Oder Wurst.

DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Die Mail war bestimmt von Frau Nüsselschwein oder wie sie hieß 😀

Ich wusste es…

eulchen
14 Jahre zuvor

…ich glaube nicht das die Dame das mit dem Kind ernst gemeint hat 🙂
Die will [strike]nur[/strike] was anderes. Die will ein neues Kind, kein gebrauchtes.
Aber vorerst will sie wohl den Spaß der mit der Produktion verbunden ist.

14 Jahre zuvor

Kann man irgendwo das Zubehör auch OHNE Kind bekommen? 🙂
Hab da schon drei..

MacKaber
14 Jahre zuvor

Früher war man noch mit einer Haarlocke seines Idols restlos glücklich. Heute muß man schon etwas bieten, um seine Fans bei der Stange zu halten.
Ich glaube auch nicht, dass meine Lieblingssängerin bereit ist, ein Kind für mich auszutragen, nur damit ich weiter ihre Konzerte besuche, ihre CDs und Fanclubartikel kaufe.

Betty
14 Jahre zuvor

@ MacKaber: „…bei der Stange halten“ Ich schmeiss mich weg!!! Wahaaaa!

14 Jahre zuvor

Ich will zwar kein Kind von dir, will aber erwähnen, dass dein Blog äußerst prägend ist:

Jedesmal wenn ich einen Jugendlichen sehe, der auf seinem Handy rumtippt, denke ich nur noch „ÖL“

😀

ToSiLuHa
14 Jahre zuvor

*muhaha*

Uzi
14 Jahre zuvor

Ich will kein Kind von Dir.

Sandy würde mir schon reichen. 😛

look like death warmed up
14 Jahre zuvor

Da wären sie mal wieder, die medien- und aufmerksamkeitsgeilen Blogleser(innen) 😉
Leider fehlt mir an dem Ganzen die abschließende Drohung a la „… und wenn Du mir keins machst, lese ich nie wieder Deinen Blog!“ 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

Es fällt auf , dass in diesem Angebot die Frauen eindeutig bevorzugt sind. Dabei ist es doch Vorschrift (EU), dass Stellenangebote nicht nur öffentlich (hier geschehen) sondern auch geschlechtsneutral ausgeschrieben werden.
Also wenn schon dann das Gleiche für die männlichen Mitglieder:
Hallo Antonia, sehr geehrte Frau Büser, schade Sandy, sorry Frau Hirntrauma-Fieselschweif, danke für die herrlichen Geschichten, zu denen Sie durch Ihr Mitwirken so selbstlos beitragen. Als einer der fortgeschrittenen Fans von Ihnen möchte ich heute mit einer ganz besonderen Bitte an Sie herantreten. Wäre es Ihnen möglich, liebenswürdigerweise binnen …………..
Der Ton macht nämlich die Musik. Man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Oh Mann bin ich heut wieder albern. Ich glaub, ich geh jetzt besser ins Bett.

Christians Ex
14 Jahre zuvor

„Tut mir leid, ein Kind haben wir grad nicht auf Lager, kriegen wir aber bestimmt bald wieder rein!“




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content