…anrufen, ich hätte da mal eine Frage / möchte gerne ein Interview / will mal was von Ihnen wissen / bräuchte mal Ihren Rat / will was von einem Sachverständigen wissen / brauche mal einen Experten.
Antwort: Nein.
Zumindest schon mal gar nicht, wenn mir das jemand per Mail schreibt, ohne vorher auch nur den Versuch unternommen zu haben, auf seine Kosten mit mir Kontakt aufzunehmen.
Peter Wilhelm schreibt seit 1998 im Web. Hier informiert und erzählt der Publizist über den Bestatterberuf. Neben tausenden Artikeln in Blogs und Magazinen hat er auch zahlreiche Bücher geschrieben. Mehr über den in der Halloween-Nacht an Allerheiligen geborenen Autor finden Sie u.a. hier. Der Schriftsteller Peter Wilhelm lebt mit seiner Familie in Edingen bei Heidelberg.
Unterstützen Sie das Blog bitte mit einer Spende. Klicken Sie hier.
Und schon 2 Mal „nein“, wenn diese Frage einfach so hingerotzt wird. Ohne auch nur ein „guten Tag“ oder „sehr geehrter…“. Manche Leute sind echt unverschämt!
Röchtig, gübs ihnen, aber röchtich. 😉
Und schon 2 Mal „nein“, wenn diese Frage einfach so hingerotzt wird. Ohne auch nur ein „guten Tag“ oder „sehr geehrter…“. Manche Leute sind echt unverschämt!