DIREKTKONTAKT

Allgemein

Komm, reg Dich ab, Alter!

Da steht doch tatsächlich einer vor meiner Einfahrt!
Frechheit!

Gerade wollte ich mich aufregen, doch dann regte ich mich wieder ab:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

@1
Genau, und die Pietät Eichenlaub gibts garnicht, die ist auch nur Fake *evilgrin*

Apropos, wann gibts eigentlich mal wieder einen Eichenlaub-Guide?
Die Sache mit dem „Sarch“ liegt doch schon ne ganze Weile zurück.

Rechtsträger
15 Jahre zuvor

Interessant, dass der a) gerade eben und b) vor deiner Einfahrt stand und schon monate- oder jahrelang im Netz umhergeistert.

Sam0815
15 Jahre zuvor

Ok, ich stoppe die Zeit, wann die erste Spekulation gepostet wird, wer Tom ist und wo
er seiner Tätigkeit nachgeht.

*Stoppuhr drück*

Journalist
15 Jahre zuvor

Da das Bild Fake ist und nicht von „Tom“ stammt, ist die Spekulation unsinnig.

Ma Rode
15 Jahre zuvor
Henning
15 Jahre zuvor

Vor mir stand mal ein Wagen „MI-AU 42“ – für mich als Katzen- und Adams Fan quasi das Traumschild 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wer hier alles für absolut authentisch hält, hat auch schon einen Mord im Fernsehen bei der Polizei verpfiffen.

Rockige
15 Jahre zuvor

*Kopp schüttel*

Leute, der Beitrag „Komm, reg dich ab“ ist ein Scherz! Hier wurde nicht nur einfach ein amüsantes Bild hingeklatscht sondern einige passende Zeilen dazu verfasst…

Nee, manche Leute verstehen nicht einmal einen Witz wenn sie drüber stolpern

*so long*
Rockige

Alwin
15 Jahre zuvor

Huch, ein Regener Nummernschild! Ist ja gleich mein Nachbar-Landkreis, da lasse ich mich doch mal wieder zu einem Kommentar hinreissen.

Aber der Undertaker ist kein Bayer, das würde man rauslesen können, und Regener fahren nicht ins feindliche Ausland, also KANN das Auto gar nicht vor seiner Einfahrt gestanden haben.

Thomas
15 Jahre zuvor

Sagt mal, ist das alles nicht völlig egal?
Tom ist im hauptberuf Bestattungsunternehmer und schreibt in seier FREIZEIT den blog.
Der Blog ist informativ und witzig ja manchmal hilft er sogar dem einen oder anderen.
Woher dann dies ganze:
Das ist ein Fake!
Das kann nicht sein!
Hab ich schon da gesehen!
Alles Lüge!

Lest und habt Spass solltet Ihr keinen Spass haben oder zu hohe ansprüche , lest nicht.

NEIN ich möchte NICHT rumschleimen!

15 Jahre zuvor

@1: Es ist doch kein Geheimnis, daß mir alle möglichen Leute Bilder schicken, die möglicherweise für das Weblog geeignet sein könnten. Leider kann ich die meisten davon wegen ungeklärter Nutzungsrechte nicht verwenden.

Aber dieses Foto, das habe ich gerade letzte Woche Freitag selbst mit meinem Handy geknipst. Aufgefallen war das Kennzeichen meiner Frau.
Interessant, daß Du ein Bild, das ich letzte Woche selbst machte, schon monate- oder jahrelang im Netz gesehen haben willst.

Silvio
15 Jahre zuvor

@Tom
Ist man von den Kommentatoren hier teilweise doch gewohnt das sie meinen alles zu kennen und wenn man hinschaut ist es wie ne Seifenblase.

In diesem Sinne: Euch allen und natürlich vorallem Tom ein schönes Wochenende! 🙂

Sonja
15 Jahre zuvor

Mal ganz davon ab, dass theoretisch 9900 Autos mit dieser Buchstabenkombination rumfahren können und es deshalb ggf. möglich wääääre, das jemand ein ähnliches Auto mal gesehen hat…
Mei, greift die Winterdepression schon so arg um sich, dass der Post eines lustigen Bildes bemängelt werden muss?

Finds schade, dass man aus meinem Kennzeichen nicht sowas machen kann, ich wär für sowas ja zu haben 😀

Horst
15 Jahre zuvor

@13

Also mit dieser Buchstabenkombination sind es höchsten 999 (000 wird meines Wissen jedenfalls nicht vergeben), da hier nur drei Ziffern möglich sind. Insgesamt darf ein Nummernschild in Deutschland nicht mehr als 8 Stellen haben.

15 Jahre zuvor

lol son Kennzeichen hätt ich ja auch gerne 🙂

lg
Andee

Flo
15 Jahre zuvor

Kommt mir pers. irgendwie so vor wie der Witz von dem Typen, der ein Royal Flush beim Pokern bekommt und dann die Karten von sich wirft „Das ist SO unwahrscheinlich, dieses Blatt zu kriegen, also kann ich es gar nicht bekommen haben.“

Meine Güte, wenn man danach suchen würde, wäre es vermutlich sehr unwahrscheinlich, dass man genau dieses Kennzeichen sehen würde, aber dass irgendein Blogger zufällig irgendein lustiges Kennzeichen knipst ist doch nun wirklich nichts ungewöhnliches. Ich sehe hier dauernd Regener Kennzeichen (warum wohl nur?), vermutlich war auch mal „-AB“ dabei, wer weiß? „Aussagekräftige“ Nummernschilder habe ich schon mehrere gesehen…

Ich kapiere echt nicht, was der Zwergenaufstand soll. Selbst WENN man es schon im Netz gesehen hat, bedeutet das nur, dass schon mehrere Leute mit Photo-Handy das Kennzeichen gesehen haben und lustig fanden… Aber hier gleich mit „Du böser Faker“ (sinngemäß) zu kommen… Was soll denn der Blödsinn? Fühlt man sich dann wichtig? So quasi als Aushilfs-Sheriff?

Sonja
15 Jahre zuvor

@14 (Horst) Yop, sorry, hatte nicht dran gedacht, dass durch die vielen Buchstaben nicht mehr so viele Zahlen möglich sind.
Aber 999 Autos, die mit dem Kennzeichen theoretisch rumfahren können, reichen auch aus, um ggf. verschiedenen Ausführungen übern Weg zu laufen 😉

Persönlicher PDA-Träger
15 Jahre zuvor

@15, An-Dee
Du willst ein Kennzeichen als Sohn? Oder wie?

MacKaber
15 Jahre zuvor

Es gibt nur 100 Möglichkeiten. Die erste Zahl ist ja vorgegeben. Nicht alle sind weiße Lieferwagen. Bleibt nicht mehr viel Auswahl. Also: Jeden Fahrer eines weissen Lieferwagens mit der Nummer REG-AB 1XX angraben, mit nem Zwanziger Erinnerungshilfe wedeln und fragen, ob er vor jenen Haus geparkt hat, und wo das war. Anschliessend dort hin fahren und vor dem Haus von TOM unter lautem Siegergeheul Indianertänze aufführen bis es regnet. Vorsicht, wenn er rausgerannt kommt: Nichts wie weg, sonst hat er ganz schnell eine Leiche mehr im Keller.




Rechtliches


19
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content