DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kommentieren und gewinnen III

Leonard, der Schnäppchenfuchs, hat noch eben ein Foto vom Preis für den 50.000sten Kommentar geschossen.



Den ausgestreckten Mittelfinger mit dem er das Gerät höchstpersönlich präsentiert, lassen wir mal außer acht und wenden unsere Aufmerksamkeit auf seine Browserleiste, dort sind nämlich gleich zwei Fenster des Bestatterweblogs im Hintergrund offen, wie man sieht. Brav!

Trauerratgeber kaufen

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 27. August 2015 | Peter Wilhelm 27. August 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
178 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

dann wird man ja sozusagen dazu gezwungen weiter nonsense zu kommentieren^^

T0mm1
14 Jahre zuvor

Und in den Favoriten bist du auch noch. So ein Schleimer.

( 😉 )

eulchen
14 Jahre zuvor

…ja sehr brav der Schnäppchenfuchs, das ist ja schon fast fanatisch, grins. Ganz lieb finde ich das Apfelpodsponsoring…

jo
14 Jahre zuvor

Da ich noch nie etwas gewonnen habe, probiere ich mein Glück mit diesem Kommentar.

Und dann gleich auch noch etwas von Apple. Ich bin gespannt.

it's me
14 Jahre zuvor

Kinners, das dauert doch eh noch Tage… *kopf schüttel*

Maddin
14 Jahre zuvor

Haben will

blindcoder
14 Jahre zuvor

Krieg ich das Ding auch, wenn ichs gar nicht haben will? 🙂

Patrick
14 Jahre zuvor

also eigentlich könnte man prima ein kleines programm schreiben das alle einträge zählt und bei 49 999 einen schreibt aber ich bin dazu gerade zu unmotiviert

und wir sollten es auch der fairness halber nicht machen sonnst ist der server hier gleich total überlastet

Fabi
14 Jahre zuvor

Das sieht ja richtig nett aus :)!

blindcoder
14 Jahre zuvor

@7 (Patrick):
Man koennte auch ein Script schreiben, das 49 999 Kommentare schreibt 😀

Alwin
14 Jahre zuvor

Eigentlich mag ich ja Sachen nicht, auf denen ein Apfel drauf ist, aber es wäre äußerst erfreulich, beim Undertaker etwas zu gewinnen, weil das hier eines meiner Lieblingsblogs ist. Wenn nur diese Cliffhanger nicht immer wären…

14 Jahre zuvor

Hui, Schick… Vielleicht sollte ich auch mehr kommentieren… (immernoch mit dem alten 1gb mp3-stick rumrennend).

14 Jahre zuvor

@9 (blindcoder):
So viele müssen es gar nicht sein, 2000 sollten reichen.
Ist ja schon kurz vor knapp…

brumm*brumm
14 Jahre zuvor

nu gut, dann werd ich halt auch mal kommentieren 😉 Ein Apfel kann man immer gebrauchen!

Herr T.
14 Jahre zuvor

Der hat die beiden Fenster doch nur für das Bild extra aufgemacht.
Hab ich an der örtlichen VHS gelernt im Kurs Einschleimen für Fortgeschrittene (mit Internet-Unterstützung)

14 Jahre zuvor

Naja, ich hoffe nur, dass der neue Nano Linux-tauglich ist. 😉

bellenoir
14 Jahre zuvor

*schmacht* das wär schon was aber auch sonst kauf ich mir den dann halt einfach bald möglichst 🙂

14 Jahre zuvor

Ab jetzt kommentier hier mal mehr 😀

Bulli
14 Jahre zuvor

Sieht schick aus. *will-haben* 😉

14 Jahre zuvor

äh, ja. gewonnen?

btw: die hilfeseite für trolle ist sehr gut geworden.

möcht ich ja eigentlich “ stehlen“. aber da fragich mal in einen anderen kommentar nach. (gewinnspiel, nää?)

14 Jahre zuvor

Ich find den schick, mein Schatz findet den hässlich.

14 Jahre zuvor

Das ist wirklich ein hübscher Gewinn, ist das 🙂

J
14 Jahre zuvor

mich würde das apfelding ja schon reizen, einfach um immer die klugscheiß wikipedia mit dabei zu haben… 😀

Pia
14 Jahre zuvor

Ich find es ja grandios, seinen Kommentatoren (beziehungsweise einem) das Teil zu schenken.
Müsste ja nicht sein, ist aber durchaus ein netter Anreiz zum Kommentieren.
Huch, jetzt kommentiere ich ja auch grade…

Norbert
14 Jahre zuvor

Hmm, sollte ich das Teil gewinnen, könnte ich es weiterverschenken. Hörmaschine und diese Knopfkopfhörer verstehen sich nicht.
Das heißt, erst machen mir Tom und der Schnäppchenfuchs eine Freude, dann ich wohl meinem Patenjungen.

Rena
14 Jahre zuvor

Unbedingt haben müsste ich das Teil nicht. Aber weil es von Tom ist, doch ganz gerne. *g*

Petra
14 Jahre zuvor

Ja, cool, würde den auch gern nehmen. Lese sonst nur still mit! Tse, tse, tse, …. was einen so zum Schreiben animiert … :o).

Liebe Grüße
Petra

Starlight
14 Jahre zuvor

jetzt zählen alle mit. Ich finde das echt ne super Idee. Na dann haut mal alle in die Tasten.

Friederike Walz
14 Jahre zuvor

Ja, der Ipod animiert mich jetzt aber auch zum schreiben

computerfuzzi
14 Jahre zuvor

Restaurantbesuch mit Sandy? Da werd ich nur eifersüchtig, weil meine Frau mit ihr Essen gehen will, wetten? 😉

Matten
14 Jahre zuvor

DAnn warten wir mal gespannt auf den Gewinner

Kristina
14 Jahre zuvor

Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken 😉

limette91
14 Jahre zuvor

da muss ich einfach mal einen kommentar in den raum werfen…

dule
14 Jahre zuvor

Ist da eigentlich eine Gratis-Gravur mit dabei? *feix*
Da könnte dann ja passend zum funeral-grauen Look des Teils ganz klassisch draufstehen: „Mit besten Empfehlungen von Undertaker TOM“.
Oder ein Autogramm von Frau Büser. Oder ein Verbotsschild mit Eichenlaub in der Mitte….grübel….oder: „Zertifizierter TOM-Podcast-Container“. Boah, bin ich fantasielos. Es gibt bestimmt noch bessere…

kaleidoskop
14 Jahre zuvor

und was ist, wenn der 50.000ste kommentar vom apfelfanatischen undertaker selbst kommt? 😉

jemand
14 Jahre zuvor

@36 Dann kommt eben der nächste dran.
Oder Tom spart Portokosten.

Cait
14 Jahre zuvor

Gibt’s für den 100.000 Kommentar ein iPhone? Dann mach ich da noch mal mit. 🙂

Claudia
14 Jahre zuvor

sieht gesund aus 🙂 Bin mal gespannt, wer sich an dem leckerli erfreuen darf.

Skeeve
14 Jahre zuvor

Jo, würde mir auch gefallen. Aber habe selten Glück im Spiel.

14 Jahre zuvor

#hat aber hübsche hände…

Anonym
14 Jahre zuvor

@42 die Hände gehören aber nicht dazu, wobei je nach Größe der eigenen Wurstfinger könnten sie ganz praktisch sein 😉

Miri
14 Jahre zuvor

Das Gewinnspiel gefällt mir 🙂
Nett vom Schnäppchenfuchs, den Gewinn zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich einfach mal für den baldigen Gewinner, weil ich selber zwischen Sonntag und Dienstag vermutlich keine Zeit habe. =)

Bjoern
14 Jahre zuvor

…ich mag Apfelprodukte…und den Bestatterblog auch…

😉

Gruß @ all
Björn

Luk
14 Jahre zuvor

Na dat Teil will ich auch haben 🙂
Bin mal gespannt, wers bekommt 🙂

Saskia
14 Jahre zuvor

Angebote für Spammer sehe ich heute zum ersten Mal. Sonst war das doch immer umgekehrt?

MKme
14 Jahre zuvor

Gibts bei 100.000 Kommentaren einen Restaurantbesuch mit Sandy? Da würde ich mir etwas mehr Mühe geben mit dem Kommentiern… 🙂

LOGGEDin
14 Jahre zuvor

Gibt’s eigentlich ein Alternativgeschenk für Leute, die schon einen (älteren) iPod besitzen?

14 Jahre zuvor

Meine Hand wird nicht mit verlost…:)
Gravur geht leider nicht, weil der iPod eben schon hier ist.

14 Jahre zuvor

Wird ja wer in Toms Nähe ein Gravurgerät besitzen, hab auch eines. Zur Not beim befreundeten Zahnarzt mal stören .

14 Jahre zuvor

Das sind wirklich hübsch aus, das Gerät. Und auf die Gefahr hin Lachanfälle und „Kopf gegen den Tisch“ Anfälle zu produzieren: Was macht man den damit ?

Frauke
14 Jahre zuvor

@55 Gegen einen Nano der vorherigen Generation eintauschen, die waren nämlich imo hübscher und handlicher 😉

nooni
14 Jahre zuvor

Jetzt lese ich hier schon so lange still mit und gebe meinen ersten Kommentar ganz raffgierig in der Hoffnung auf nen Eipott ab 😉
wie unfein 😉

J
14 Jahre zuvor

@33 mir fällt da noch so eine lausige gravur einb: „50.000er kommentar und alles was ich bekommen habe…“^^

Me
14 Jahre zuvor

sieht hübsch aus 😉

panic
14 Jahre zuvor

Oh ja Apple ist so cool. Mein alter 30 GB Video ist auch nicht mehr so der Bringer und ein neuer wär nicht schlecht …!

limette91
14 Jahre zuvor

woran sieht man eigentlich wie viele kommentare schon geschrieben wurden???

Andreas
14 Jahre zuvor

man sieht eben gar nicht wie viele schon geschrieben wurden, das sieht nur Tom in der Statistik…

Pia
14 Jahre zuvor

@60: Gar nicht, das ist ja eben der Witz an der Sache 😉

14 Jahre zuvor

So apfelfanatisch ist der Undertaker gar nicht. Am Liebsten schaffe ich mit Linux, da bin ich firm drin und kenne ich aus. Was ich nicht (mehr) mag, sind Windows-Rechner. Zu einem Win-Bashing werde ich mich aber nicht herablassen, denn ohne Windows hätten PCs, das Internet usw. überhaupt nicht so eine Verbreitung gefunden. Vor geraumer Zeit hatte ich mal viele Sachen von Sony, weil da alles gut zusammenpasste. U.a. eine digitale Videokamera und dann wollte ich die Filme schneiden und kam auf den ersten iMac mit farbigem durchscheinenden Gehäuse. Seinerzeit war ich fasziniert von der Leichtigkeit mit der das Gerät und seine Software bedienbar war. Enttäuscht war ich damals aber vom teuren und mangelnden Softwareangebot. Vor einiger Zeit kamen dann ein G4, ein G5 und ein Notebook von Apple ins Haus und mit gefiel, wie gut und sauber die Geräte verarbeitet waren und wiederum, wie leicht sie zu bedienen waren. Deshalb hatte ich dann ein MacBook als „meinen“ Rechner auserkoren und jetzt vor kurzem durch einen gebrauchten iMac ergänzt. Meine Leute hier haben die anderen Apple-Rechner… Weiterlesen »

14 Jahre zuvor

Wir sind bei über 49.000 und logischerweise unter 50.000.

Medienfreak
14 Jahre zuvor

Aber nicht, dass Tom jetzt selbst den fünfzigtausendsten Kommentar schreibt… 😉

Hoschi
14 Jahre zuvor

Doppelkommentar von Tom, will wohl auch gewinnen… 😉

14 Jahre zuvor

Die Versuchung, hier jetzt einige Quatsch-Kommentare zu hinterlassen ist schon groß 🙂

Dan
14 Jahre zuvor

Hm, wie Ihr auf dem ganz ganz kleinen Foto daoben erkennt das 2 BWL-Fenster offen sind und sogar noch ein Favorit gespeichert ist, ist mir ein Rätsel.. Und dabei hab ich doch sogar schon eine Brille auf 😉

14 Jahre zuvor

Schickes Ding. So ein I Pod wollte ich schon immer mal haben. Passt auch farblich total gut zu meinem Mac Book. Das ist ganz alleine so ohne anderes Apple Produkt

ix
14 Jahre zuvor

Ach kommt schon, Leute, nur weil ihr den ei-pott haben wollt, müsst ihr doch nicht einfach irgendwelchen nonsense posten… könnten wir nicht stattdessen über etwas gscheiteres reden? wenn wir schon am reden sind… wie wärs denn z.b. mit was ausm bestatterbusiness? um das solls ja hier eigentlich gehen…
allerdings macht es tom uns auch schwierig mit seinen ständigen off-topic-geschichten im moment. wird eigentlich zur zeit nicht gestorben oder sind die kunden im moment alle normal und nicht erwähnenswert? keine geschichte? du könntest uns echt helfen unsere gewinnversuche wenigstens unter einer deiner tollen stories zu platzieren…

ix
14 Jahre zuvor

wobei wenn ich nochmal drüber nachdenke, der tom will doch einfach nur deutschlands grösste maildatenbank sammeln und für teures geld an die spam- und anderen werbungsfirmen verkaufen… so siehts doch aus 😉
und wir doofköppe fallen noch drauf rein… wenn nur einer mit einem grauen stück alu winkt *g*

14 Jahre zuvor

Naja mindestens 2 Tabs sind bei mir auch Standart…

Kirstin
14 Jahre zuvor

schickes dingen…. 🙂

Patrick
14 Jahre zuvor

Ach Tom da hast du mit was angefangen jetzt geht hier das OS Bashing doch los.
Ich kann mich da gut distanzieren habe ein MacBook mit Ubuntu und Mac OS X und ein Desktop PC mit Windows und Ubuntu 😉

mike
14 Jahre zuvor

Apfel ist toll. Iphone finde ich am besten & danke an schnäpchenfuchs, macht ja kaum noch einer – etwas verschenken!

slartidan
14 Jahre zuvor

@76 aber wenn wir schon über 50000 wären, dann gäbe es doch sicherlich schon einen „und der Gewinner ist“-Beitrag. Insofern dann doch logisch, dass wir noch unter 50000 sind.

Pia
14 Jahre zuvor

@ 76: Das heißt ja nicht „über 49000 und somit logischerweise unter 50000“, sondern „über 49000 und logischerweise unter 50000, weil sonst der iPod schon raus wäre beziehungsweise Tom das dann schon bekanntgegeben hätte“ 🙂

Römer
14 Jahre zuvor

Was soll denn bitte off-topic sein? Das worüber Tom schreibt das ist das Topic. Wenn er möchte, kann er hier über südamerikanische Radieschenzucht schreiben.

Laemmchen
14 Jahre zuvor

Und nochmal… ich hätte es sooooooo
gerne

Xonea
14 Jahre zuvor

ping

hmmmm
14 Jahre zuvor

Wem hier jetzt bissl langweilig ist, soltte sich beim;
http://kirchendiener.blogg.de/
mal die 150 PS Geschichte ansehen.

Einfach göttlich 🙂

Und Tom: hör auf hier herumzuzensieren, gibt keinen grund für, tsts

elmyra
14 Jahre zuvor

um zu sehen dass die fenster offen sind, muß man ja ne lupe nehmen

Malki
14 Jahre zuvor

😀 Is ja schon ein schickes Teil…
Aber ich kommentiere so oder so, obs was zu gewinnen gibt oder nicht. *g* Bei den Berichten, wie sollte man da auch anders können?

Claudia
14 Jahre zuvor

Ich muss ja sagen … ich würde niemals so viel Geld für einen mp3-Player ausgeben, nur weil er von Apple ist. Aber schick aussehen tun die Dinger ja wirklich, meine Güte …

jens
14 Jahre zuvor

schöne aktion, könnte einen mp3-player für meine tochter gebrauchen…

nooni
14 Jahre zuvor

Och, ich glaube, die machen läcka Musik und sind bestimmt das Geld wert, oder?
Der günstige MP3-Player meiner Tochter mußte schon 2x umgetauscht werden, ist irgendwann schon nervig.

awlady
14 Jahre zuvor

Ich hätte den Pott auch gerne.Würde ihn dann an meine Tochter weiterreichen…….*versprech*

nooni
14 Jahre zuvor

Ich habe 4 Töchter, kann ihn also nur schwer weiterreichen, dementsprechend würde ich ihn mir selber einheimsen 🙂

baum
14 Jahre zuvor

…der Fuchs muss ja ziemlich gut an seinem Blog verdienen, wenn er mal eben so einen Ipod springen lassen kann… was kosten die, doch wohl >100€? 🙂
Was macht der eigentlich den ganzen Tag, Otto & Amazon nach Angeboten durchforsten? 😉

Ogre
14 Jahre zuvor

Ob es nach der Verkündung des Gewinners eine „Top 10“ der Kommentare gibt, die knapp dran vorbei waren? So nach dem Motto Kommentar 49995 bis 50005, damit man sich so richtig schön ärgern kann 😉

LeSmou
14 Jahre zuvor

Apple? is das nich dieses überteuerte fallobst?

Patrick
14 Jahre zuvor

Ist der dann auch schon vorbefüllt mit den Podcasts?

aber ich muss sagen die Dinger werden von Generation zu Generation schöner

jo
14 Jahre zuvor

Zählt das auch, wenn ich einfach nur schreibe, dass ich müde bin und schlafen gehe?

14 Jahre zuvor

Uh,
so viele Kommentare hier. Aber so ein iPod, der hat schon was 😉

Torsten
14 Jahre zuvor

Was von Opel wäre auch kewl, hätte auch gepasst, weil halb amerikanischer Wagen. Gewinnideen zum Beispiel Modell eine Opel-Bestattungswagen oder ne Werksbesichtigung zusammen mit der ganzen Belegschaft vom Undertaker oder oder oder doch bei Obi? Fliesen Karl hätte dafür das mit dem gravieren vielleicht hingekriegt.

Martin
14 Jahre zuvor

ja, so ein opel-bestattungswagen hätte schon was für sich. wär aber schon sehr makaber. (gibt’s eigentlich cinquecento-bestattungswägen?)

computerfuzzi
14 Jahre zuvor

Wie wäre wohl ein Opel-MP3-Player? Wirtschaftskrisensanierungsmöglichkeit? 😉

J
14 Jahre zuvor

@98 opel bestattungswagen gibt’s schon seit den 60ern und gibt es noch heute… wenn auch nicht oft, da hat ford im mom die nase vorn wenn’s billig sein soll… aber ich würde sowas auch nicht gewinnen wollen…^^

bbr
14 Jahre zuvor

Mal schauen wer das Teilchen bald sein Eigen nennt.

Stefan
14 Jahre zuvor

Hihi, ich werd zwar eh nix gewinnen, aber versuchen kann man ja mal.

Mahwa
14 Jahre zuvor

Nachdem meine Mutter meinen IPod-nano ausversehen die Treppe runtergeschmissen hat könnte ich auch einen neuen gebrauchen 😉

aisling
14 Jahre zuvor

Man, so viele Beiträge, nur für ein Ipod-Nano – aber schick sind sie.

Bombur
14 Jahre zuvor

Was hier auf einmal ein Leben herrscht…

christian
14 Jahre zuvor

toll, so ein teil würde mir auch gefallen

drea
14 Jahre zuvor

will ich haben!

Lisa
14 Jahre zuvor

*Dumdidum*

14 Jahre zuvor

Ich finde diese Idee einfach nur klasse. Danke Tom!!!

Katrin
14 Jahre zuvor

sehr hübsches Gerät…könnte man gut gebrauchen.

Simon
14 Jahre zuvor

Immer diese Kommentar-Spammer….

PrinzOcker
14 Jahre zuvor

Ich kaufe auch ein Los!

Leyla Levis
14 Jahre zuvor

Wenn ich nicht wüsste dass ich nie Glück habe… Aber naja, try and fail is besser als don’t try and don’t fail

jo
14 Jahre zuvor

Jetzt wird gegrillt. Wegen Muttertag natürlich.
Damit sie nicht in der Küche stehen muss. An den Grill darf sie nicht.

14 Jahre zuvor

hey, dabei finde ich gerade den ausgestreckten zeigefinger für den heutigen tag so schön passend… *sfz* nein, nicht wegen muttertag, nur weil schlecht geschlafen.

aber ja, sehr brav. wirklich.

Abraxa
14 Jahre zuvor

Apropos spam:

http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

– ein Highlight für alle, die britschen Humor und Monty Python mögen.

Übrigens kein Witz: DAHER haben diese ungeliebteb mails ihren Namen..

Nicole
14 Jahre zuvor

ich will! ich will!

Ein Freund der es gut mit Dir meint
14 Jahre zuvor

Es ist zun Kotzen wie hier immer für Äppel reklamiert wird.
Schon das der Undertaker ein Aplle benutzt ist ja ein Schleichwerbung. Aber nein, er tut das ja nicht LOL

LOGGEDin
14 Jahre zuvor

Und, hat der Troll vor mir (117) auch brav seine Mailadresse angegeben, damit er das böse „Äppel“-Ding gewinnen kann? ^^

Andreas
14 Jahre zuvor

Ja wunderbar …

14 Jahre zuvor

Ich hätte so gern einen iPod =)

Marlon
14 Jahre zuvor

Sind wir schon bei 50.000??

14 Jahre zuvor

Schaut doch Schick aus 🙂

Bin mal gespannt, wer der Gewinner ist 😀

Silvio
14 Jahre zuvor

Da wird man wirklich fast zum kommentieren genötigt, aber irgendwie unheimlich schön bei der Chance 😀

Patrick
14 Jahre zuvor

Ich bekomme grade Mitleid mit dem armen Mensch der die ganzen Spam-Kommentare löschen musste, den die Nummer der Kommentare ist ja mittlerweile schon bei 53 XXX. Da muss einer kräftig Spam weg geklickt haben 😉

nastyKitten
14 Jahre zuvor

Wenn das hier der 50.000ste Kommentar ist, kann ich dann stattdessen die Antonia-Tasse haben?

slartidan
14 Jahre zuvor

Sonntag Nachmittag – bald werden wir dann doch wohl die 50000 erreicht haben, oder?

14 Jahre zuvor

Die Wahrscheinlichkeit eines Gewinns ist nicht höher, als sonstwo – aber wenigstens muss man nicht vorher Adresse & Co. angeben, um dann mit Spam vollgehauen zu werden.
Ich mache auch mit.

j
14 Jahre zuvor

Ja, ich will (auch).

Schussel
14 Jahre zuvor

Ich hab noch nie was gewonnen 🙁

Roland
14 Jahre zuvor

für umsonst fänd ich den auch ganz gut^^

Affekopp
14 Jahre zuvor

Mensch.. so ein iPod nano währ echt was fürs fitnesstudio 🙂
Auch wenn einem manche Applefanatiker auf die Nerven gehen können, ist der schon sehr interessant.

erpelfolie
14 Jahre zuvor

Ich könnte den Ipod gebrauchen, damit ich mal wieder joggen gehe 😉

Daniel
14 Jahre zuvor

Gewonnen! Das war der 50.000 Kommentar, hab von Anfang an Strichliste geführt. Nach 56 DIN A4 Seiten ist es endlich soweit.

Feiert mich 🙂

computerfuzzi
14 Jahre zuvor

Ha! Ich habs! Es geht gar nicht um die 50000 Kommentare! Das ist ein perfide eingefädelter Lasttest von Manitu um zu sehen, ob die Server standhalten oder ob in St. Wendel der Strom ausfällt wenn Tom Äpfel verschenkt 😀 ..

Kanefire
14 Jahre zuvor

Mal nen Comment setz weil ich das Teil sehr schick finde 🙂

Hortst
14 Jahre zuvor

Ich sag auch mal was zum Thema.

Gruß Horst

Bombur
14 Jahre zuvor

Mami, dauert das Gespamme noch lange?

Kai
14 Jahre zuvor

Schönes Teil, könnte ich mich auch mit anfreunden! 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

Alle Podcasts sind bereits überspielt, und ein ganz besonderer mit der Gratulationsübergaberede von Tom.

14 Jahre zuvor

Ich finde die Dinger eigentlich ziemlich überbewertet. Aber ich würde auch eins nehmen. 🙂

Hoschi
14 Jahre zuvor

@131: Ja!

J
14 Jahre zuvor

so, ich muss jetzt auf arbeit,a slo ein letzter schuss in’s blaue auf die 50.000 😉

ansonsten den anderen viel glück und viel spaß noch mit den kommenden mehr oder weniger sinnfreien kommentaren…^^

computerfuzzi
14 Jahre zuvor

Liest eigentlich noch jemand, was hier geschrieben wird?

zeco
14 Jahre zuvor

Tja Tom du wolltest es ja nicht anders. wir sind alle gierig.
Übrigens. Unterschreibst du auf dem iPod auch für den gewinner?

Matten
14 Jahre zuvor

Jetzt hoffen wir alle mit mehr oder weniger sinnvollen Kommentaren

Simon
14 Jahre zuvor

Sooo, Montag morgen… sind die 50.000 schon zusammen?

Simon
14 Jahre zuvor

Oder macht es weiter Sinn zu spammen? 🙂

14 Jahre zuvor

Jetzt auch noch Werbung für den Fuchs… tztztz
Tom, Tom, Tom, wo soll das noch hinführen? 😉

Ion
14 Jahre zuvor

Kommentare über Kommentare und das nur für einen iPod 😉

14 Jahre zuvor

Laß den Leuten doch ihren Spaß, wenn der iPod vergeben ist, normalisiert sich das auch wieder.

sunrise
14 Jahre zuvor

So ein I Pod scheint ja ein klasse Ding zu sein. Aber was kann der, was ein normaler MP3 Player nicht kann? Was ist das Besondere?
Und stimmt es, dass die Lieder, die man da drauf macht, in nem anderen Format sein müssen als mp3?
Sorry, ich hab echt keine Ahnung, ich besitze nen MP3 Pläyer, den meine Großeltern als Werbegeschenk von ner Bank gekriegt haben…

zeco
14 Jahre zuvor

iPod ist einfach zu Bedienen und die sind verdammt klein und leicht. Und ja er hat ein eigenes Format (dateiname.ACC)

Zero the Hero
14 Jahre zuvor

@129: ab wann (wieviele Kommentare) macht eigentlich die Forensoft schlapp?Je mehr Kommentare aus der Datenbank gezogen werden müssen, desto höher die Systemlast.

Und ist der Eipott vorgefüllt mit Liedern, die das Sterben schrieb (Spiel mir das Lied vom Tod, Junge, komm bald wieder oder auch muß i denn, muß i denn zum Städtele hinaus etc pp)?

zeco
14 Jahre zuvor

Na ich denke da müssen schon einige Leute gleichzeitig laden.

Jens Lange
14 Jahre zuvor

Ich will auch einen 😉

…der Dauerleser-Jens

A
14 Jahre zuvor

Wenn alle so gerne einen IPod wollen, wieso kauft ihr euch nicht einen? Apple würds freuen. 😉

14 Jahre zuvor

@148: Das ziehen der Kommentare ist vermutlich das kleinste Übel. Der HTTP-Traffic dürfte hier im Zweifelsfall den Flaschenhals spielen…

Lachgas
14 Jahre zuvor

schick sieht er ja aus der pod aber nicht sooo viel anders als mein sansa – und der braucht keine extra software 🙂

zeco
14 Jahre zuvor

Ist dein Sansa umsonst?

Bella
14 Jahre zuvor

Wenn da ein Foto von der gesamten Belegschaft mit drauf wär, dann wären die 100’000 in nullkommawenigeralsnix voll 🙂

Patrick
14 Jahre zuvor

was ist den bitte ein Sansa? habe ich noch nie was von gehört
aber ich nehme auf jedenfall lieber ein ipod 😉

computerfuzzi
14 Jahre zuvor

Beim nächsten mal gewinnt dann Kommentar 50.000 in EINEM Beitrag 😉 ..

MacKaber
14 Jahre zuvor

Über allen Wipfeln ist Ruh…..
– Alle beim Mittagsschlaf? –

zeco
14 Jahre zuvor

ich habe JETZT das 53.771 Kommentar abgegeben.
Nur leider sind da die gelöschten nicht abgezogen

14 Jahre zuvor

@158: Du warst 53.772…

Sven
14 Jahre zuvor

Hey, Silber genau meine Farbe^^ Wäre mal Intressant zu wissen wieviele Kommentare durch dieses Gewinnspiel mehr abgeben wurden?!^^ 😛

jo
14 Jahre zuvor

Bei diesem vielen Gespamme wird es Zeit, dass der 50.000. Kommentar endlich gepostet wurde.

Bin ich es?

Sensenmann
14 Jahre zuvor

So, ihr könnt alle aufhören, ich hab gewonnen 😉

Matten
14 Jahre zuvor

Wie lange müssen wir noch warten?

pamparius
14 Jahre zuvor

so einen würde ich auch nehmen. die farbe gefällt mir auch gut.

elisabethen
14 Jahre zuvor

tja, was soll ich sagen… 😉

jo
14 Jahre zuvor

Mit dem zweiten Kommentar verdoppelt man die Gewinnchance.
Mit dem dritten leider nicht.

Ich werde es trotzdem weiter versuchen und hier straffrei rumspammen.

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Wer sagt eigentlich, dass wir die 50.000 nicht schon längst geknackt haben? Vielleicht macht sich Tom jetzt einen Spaß daraus, hier das Gespamme zu beobachten, obwohl wir – ohne es zu wissen – schon fast 51.000 Kommentare haben. Vorstellen könnte ichs mir… 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

@ Sensenmann: Na, Du schätzt ihn ja ganz schön gemein ein. Er kann doch nicht Tag und Nacht nur vor dem PC lauern. Doch wenn Du wirklich recht haben solltest, mach Dir nichts draus, Du bekommst ihn ohnehin.
(Falls es Dir gelingt, ihn dazu zu bringen, Dich mit einem Namen anzusprechen.)

jemand
14 Jahre zuvor

Wann ist der 50.000te eigentlich mal erreicht?

B3rT
14 Jahre zuvor

wie 168 schon sagte, die 50k könnten bereits überschritten sein. Ich glaube auch nicht das Tom das hier live überwacht, also selbst wenn er uns nicht zappeln lassen will(wollte) könnte der entscheidende post doch schon abgegeben sein.

Wobei es sehr stark zum Cliffhanger-Meister passen würde uns hier noch eine ewigkeit warten zu lassen.

vielleicht sagt er ja beim 100.000ten dann bescheid *g*

14 Jahre zuvor

gibt es eigentlich irgendwo einen Counter für den 50’000 comment? Gabs ja bei Apple mit den Apps auch.. =)

Pixella
14 Jahre zuvor

Also ich möchte auch mal zur Abwechslung gewinnen.;)

Miriam
14 Jahre zuvor

Meine Güte, der iPod sieht schon super aus, da kann mein 1GB-Billig-MP3-Player nicht wirklich mithalten.

14 Jahre zuvor

Mhm, noch kein Gewinner ?? hehe, dann besteht ja noch einen Chance für mich 🙂

Franzi Sauer
4 Jahre zuvor

So einen iPod wollte ich schon immer haben. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Lochkartenstanzer
4 Jahre zuvor

@Franzi & @ Lederhose

Ihr wisst aber schon, daß der Artikel schon über 10 Jahre auf dem Buckel und der iPOD vermutlich schon das Zeitliche gesegnet hat?

lks

4 Jahre zuvor

Mittlerweile kann man doch schon mit jedem Smartphone Musik hören und braucht gar keinen iPod mehr 😀




Rechtliches


178
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content