DIREKTKONTAKT

Allgemein

Leichen fahren Strassenbahn

tatsächlich, so etwas gibt es. Ivy hat es im Netz gefunden.

©GNU, Quelle

Hier kann man etwas über die Hintergründe, die spanische Grippe usw., lesen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
foolala
15 Jahre zuvor
ein anderer Stefan
15 Jahre zuvor

Nachdem ich das Jahr bei dem Foto gesehen hatte, dachte ich mir schon, dass es mit der Spanischen Grippe zusammenhängen könnte. Der Wikipedia-Artikel dazu ist lesenswert.

MacKaber
15 Jahre zuvor

Als ich die Überschrift las, dachte ich, das sei aktuell so. Vielleicht irgendwo in Südamerika oder Asien.
Weil es sein kann wie es immer wieder mal vorkommt, dass jemand in der Bahn unbemerkt stirbt, hätte es aber auch sein können, dass hier zwei auf einmal in einer Bahn gestorben sind, und erst mal ein paar Runden drehten.

Elko
15 Jahre zuvor

Vorsicht beim Klauen von Bildern aus dem Weg! Schnell kommt da mal der Ausmahnanwalt!!!!!!!!!

Nina
15 Jahre zuvor

Wien. Naja, war ja fast zu erwarten.

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

@elko
Bild steht unter Gnu Lizenz
http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html
darf also für nicht komerzielle Zwecke mit Angabe der Quelle verwendet werde 8)

Christoph
15 Jahre zuvor

Die Berliner hatten mal eine eigene S-Bahn, die im wesentlichen für die Besuche auf dem Friedhof verwendet wurde. Details unter http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhofsbahn_(Berlin)

Gruß
Christoph

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

@7
die Wiener haben dafür sogar noch eine eigen Strassenbahnlinie

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_Zentralfriedhof#Der_71er

Chrid
15 Jahre zuvor

Im Weltkrieg wurden auch soche verwendet – zuerst mit dann ohne Särge(bin aus Österreich)




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content