DIREKTKONTAKT

Internes

Logo-Abstimmung abgekürzt

Nummer 32 "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Leute, ich kürze das mal etwas ab. Es sind schon über 300 Stimmen abgegeben worden und dabei zeichnet sich ein so deutlicher Trend ab, daß man -unter Außerachtlassung aller mathematischer Spitzfindigkeiten- einige Logos jetzt schon mal aus dem Rennen nehmen kann.
Die Logos, die bis jetzt sehr gut punkten, habe ich hier nochmals aufgelistet.

Es zählen nur noch Stimmen für diese Bilder!

Zur Stimmabgabe bitte eine Mail mit dem Text „Logo“ und dem BUCHSTABEN des gewählten Motivs und der Betreffzeile „Logo“ an logo@bestatterweblog.de senden.
Also z.B. so:

Absender: Tanja Muckimann
Betreff: Logo
Text der Mail Logo W

Anonyme Mailer oder Mailadressen, die das Wort SPAM beinhalten, können nicht berücksichtigt werden.

Jeder kann nur für ein Logo abstimmen!
Abstimmungsschluß ist am Montagabend. Am Sonntag zähle ich nochmals zusammen und kürze die Liste wieder ein.
BTW: Es geht noch nicht um die Auflösung und die endgültigen Farben. Da kann sicher von den Gestaltern noch was angepasst werden.

alle Bilder nach dem Weiterlesen-Link

Nummer 32 "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Logo L "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Logo K "Variante 3c"

Logo J "Variante von 10"

Logo I "alles in einem"

Logo H "schwarzer Tod mit Fenster"

Logo G "schwarzer Tod mit Grabsteinen"

Logo F "Tod rot 2"

Logo E "Gestatten, Bestatter!" (mit Grabsteinen)

Logo D "Gestatten, Bestatter!" (mit Fenster)

Logo C "Gevatter Tod"

Logo B, diesmal mit dem Fenster von Bianca

Logo A Das erste vorgestellte Logo mit dem Titel "iuGWf".


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 9. Juni 2012 | Peter Wilhelm 9. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
41 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
11 Jahre zuvor

Hihi, ich mußte erstmal suchen, aber ich habe es doch wiedergefunden. *freu* Dann habe ich ja noch Hoffnung… 🙂

Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

Mein Favorit ist auch noch dabei! @Smilla: die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!

Smilla
Reply to  Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

Ich habe schon überlegt, wenn das Logo ganz gruselig wird, dann überkleb´ ich das einfach auf meinem Bildschirm. 🙂

Big Al
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Du nutzt auch Tippex auf dem Bildschirm, oder?
😉

Smilla
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Doch kein Weiß…., ich nehme da einen breiten schwarzen edding 😎 Wenn ich die Leute doof finde, male ich denen immer so einen Balken über die Augen. *zwinker*

11 Jahre zuvor

*seufz* Die Vernunft hat gesiegt, obwohl mir ein anderes um Längen besser gefallen hat, habe ich mich für ein Logo entschieden das meiner Meinung nach besser zum Blog passt.

McDuck
11 Jahre zuvor

Ist das jetzt eine neue Runde und man soll erneut abstimmen oder bleibt das bisherige Votum erhalten?

Smilla
Reply to  McDuck
11 Jahre zuvor

Such Dir einfach oben eins aus….

und siehe in Zeile 6 (wieder ohne die Überschrift mitzuzählen, da hat Tom geschrieben:

„Es zählen nur noch Stimmen für diese Bilder!“

MiniMoppel
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Das beantwortet die Frage nicht.
“Es zählen nur noch Stimmen für diese Bilder!” heißt nur, dass die anderen Bilder aus dem Rennen sind. Ob die bisherige Abstimmung weiter Bestand hat, ist weiterhin unklar.

Reply to  MiniMoppel
11 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, was man an dem hier nicht verstehen kann:

Die Logos, die bis jetzt sehr gut punkten, habe ich hier nochmals aufgelistet.
Es zählen nur noch Stimmen für diese Bilder!
Zur Stimmabgabe bitte eine Mail mit dem Text “Logo” und dem BUCHSTABEN des gewählten Motivs und der Betreffzeile “Logo” an logo@bestatterweblog.de senden.

McDuck
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Man kann das auch als „wer ab jetzt abstimmt, muss die Buchstaben benutzen, alles andere gilt weiter“ verstehen. Eine eindeutige kleine Anmerkung, dass die bisherigen Stimmen auf Null gesetzt wurden oder es eine neue Runde mit neuen Stimmen gibt, wäre nicht zuviel gewesen ;-).

Big Al
Reply to  McDuck
11 Jahre zuvor

Pfennischfuchser oder Jurist in Ausbildung?

Heckse
Reply to  McDuck
11 Jahre zuvor

Ne, ne, Tom hätte auch schreiben können, die Bilder, die die wenigsten Punkte bekommen haben, sind im Nirwana verschwunden und die mit den mehrsten Punkten, stelle ich noch mal rein, damit endlich das Logo mit den allermehrsten Punkten gewinnen kann……. das wäre nicht verstanden worden.
Wie kann Tom auch nur ne neue Abstimmungsrunde starten, man, man, man *breitgrins*

BartKing
Reply to  McDuck
11 Jahre zuvor

Es ist doch nun wirklich nicht so schlimm,, dass du zu doof bist, um drei einfache Sätze zu verstehen. Damit befindest du dich doch in sehr guter Gesellschaft.

ThanXfortheTea
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Nein, das sind die die „Es zählen nur noch Stimmen für diese Bilder“ nicht verstehen. „Nur noch“ heisst für die „vielleicht auch alle anderen“ oder sogar „egal welche Bilder, gerne auch aus anderen Blogs“.

Smilla
Reply to  ThanXfortheTea
11 Jahre zuvor

Hihi, das passiert einem aber höchstens nach der Grillparty heute Abend, wenn man die Synapsen in lustigen Bahnen geschickt hat. Aber dann fängt man doch auch eher an-wegen der Aussage „die Stimme zählt“- zu singen.

BartKing
Reply to  ThanXfortheTea
11 Jahre zuvor

Selbst wenn er es aufgemalt hätte, wär einer gekommen und hätte gesagt, man hätte das auch in bunt machen können.

Hoermis
11 Jahre zuvor

Jetzt nimmt Tom schon extra Buchstaben statt Zahlen, damit keiner was verwechseln kann und dann kommen trotzdem so Fragen. *fassungslos*

McDuck
Reply to  Hoermis
11 Jahre zuvor

Es tut mir wirklich sehr Leid für dich, dass du eine dermaßen niedrige Fassungslosigkeitsschwelle hast. Ich hoffe inständig, dass bei dir nicht irgendwann unerwartet der Kaffee alle ist, die Milch sauer wird oder ein Sack Reis umfällt. Versprich mir bitte, dass du dann umgehend die Telefonseelsorge kontaktierst, damit du dir in deiner Verzweiflung bei einem solchen Schicksalsschlag nichts antust. Meine Gedanken sind bei dir. Sei tapfer, du überstehst auch das! Alles Gute für dich!

Sascha
Reply to  Hoermis
11 Jahre zuvor

Dieser Wechsel von Zahlen zu Buchstaben war auch für mich das stärkste Indiz, dass man bitte nochmal neu abstimmen solle. Ganz eindeutig war es aber m.E. nicht, da muss ich McDuck schon zustimmen. Von daher: Fassung bitte wiedergewinnen und nur noch bei wirklich erstaunlichen Sachen verlieren. 🙂

BartKing
Reply to  Sascha
11 Jahre zuvor

Kaffee ist alle!

Tobias
11 Jahre zuvor

Bei den zweizeiligen Entwürfen auf den Bindestrich zu verzichten, ist eine unsinnige Vergewaltigung der deutschen Sprache. Man kann ihn ja dezent andeuten.

turtle of doom
Reply to  Tobias
11 Jahre zuvor

Zum Beispiel durch einen Holzpflock, der durch das Herz des Toten gestossen wird, um seinen Tod zweifelsfrei festzustellen?

Bianca
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

🙂 gefällt

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Was? Darf Luigi Spampatti nicht abstimmen? 🙂

Heckse
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Doch natürlich, er muß nur Luigi ****patti schreiben ……. *kicher*

BartKing
11 Jahre zuvor

Liebe Mitkommentatoren!

Ich finde dieses Verhalten einiger mehr als lächerlich!
Es gibt da nichts falsch zu verstehen. Wer das nicht kapiert, der ist einfach nur zu dumm um richtig zu lesen.

Windet euch, argumentiert meinetwegen rechtsrum und linksrum aber ihr habt euch ein Armutszeugnis ausgestellt.

Mich würde mal von Tom interessieren, ob seit diesem Posting tatsächlich noch irgendwer falsch mit Nummer abgestimmt hat. Das wäre der Beweis dafür, dass man es falsch verstehen konnte.
Ansonsten gibt der Text das nicht her. Da muss man wirklich einfach nur doof sein.

Kati
Reply to  BartKing
11 Jahre zuvor

Lieber BartKing,

ich freue mich für dich, dass du so unglaublich intelligent bist!
Es ist absolut fantastisch, dass du SOFORT gewusst hast, ob die über 300 Stimmen komplett verfallen oder nur die, die für ein Logo waren, das nicht mehr auf der Liste ist – sprich, ob man jetzt nochmal abstimmt oder nicht, wenn man schon für ein Logo, das noch auf der Liste ist, gestimmt hat.

Ist es nicht wunderbar, wenn man sich so überlegen fühlen kann? Das wäre übrigens gar nicht möglich, wenn niemand „lächerlich“, „einfach nur dumm“ oder „einfach nur doof“ wär.
Klasse, dass du aus der Tatsache, dass nicht jeder so ein Schnellmerker wie du ist, so eine Befriedigung ziehen kannst.

Hab noch einen schönen Abend,
Kati

BartKing
Reply to  Kati
11 Jahre zuvor

Ist doch schön, dass du ein Betätigungsfeld gefunden hast, das dich zu befriedigen scheint.
Mir reicht es schon, dass ich die Doofen erkenne. Das hilft mir tatsächlich in meinem Leben und meinen Beruf immer schon sehr viel weiter.
Unter dem Vollidioten ist bekanntlich der Halbidiot König.

Sei auch du meine Untertanin!

Kati
Reply to  BartKing
11 Jahre zuvor

Oh edler Hochwohlgeborener,

du hast recht. Die Doofen zu erkennen ist tatsächlich hilfreich.

Sich öffentlich über sie lustig zu machen ist allerdings schlechter Stil.

Ergebenst,
Kati

Sascha
Reply to  BartKing
11 Jahre zuvor

Es ist doch schön, wenn es als BartKing wenigstens eine Sache gibt, die man zufällig genau richtig verstanden hat. Thank you for sharing!

Lass es uns wissen, wenn Du das nächste Mal wieder eine Sache richtig verstehst, kann ja nicht so lange dauern.

bloeder_hund
11 Jahre zuvor

ich sage nur 42,
42 ist die Antwort auf alles 🙂

Big Al
Reply to  bloeder_hund
11 Jahre zuvor

Buchstaben, blöder Hund, BUCHSTABEN!
Also ZWEIUNDVIERZIG!
Alles klar?
Wo sind meine Herztropfen?

bloeder_hund
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

alles klar,
und danke für den Fisch 😀

McDuck
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

42=21+21
U=21. Buchstabe
42=U+U=UU.
Also: UU ist die korrekte Antwort.
😉

Nöletante
11 Jahre zuvor

Wo bleibt die Fee?

McDuck
Reply to  Nöletante
11 Jahre zuvor

Bitte beachten: Die Fee wird ab sofort mit Buchstaben und/oder gemischt hexadezimal gezählt, die alten Folgen verfallen dann und die Geschichte fängt wieder von Vorne an, außer um Viertel vor Vollmond und im Super-Spar-Tarif. 😉

Big Al
Reply to  McDuck
11 Jahre zuvor

Und wie war das nochmal mit dem Handtuch?

bloeder_hund
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

soll ich Vongonische Gedichte rezitieren?

turtle of doom
Reply to  bloeder_hund
11 Jahre zuvor

Gegen die habe ich nichts… falls du dich aber auf vogonische besinnst:

Mein Hörgerät kann man abschalten. *harharhar* *stumm kicher* *hihi*

bloeder_hund
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

da hat sich doch glatt ein „N“ zuviel reingeschmuggelt.

Hörgerät ausschalten bringt nicht wirklich etwas,
die Vogonischen Gedichte werden auch über die Knochenstruktur weitergeleitet 🙂




Rechtliches


41
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content