DIREKTKONTAKT

Internes

Logo Endspurt

Nummer 32 "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Wie angekündigt, es ist (fast) Sonntag und ich werfe die Logos mit keinen oder wenigen Stimmen aus der Abstimmung. Bitte keinen Streit in den Kommentaren, alle haben kapiert wie’s geht. Es zeichnet sich ein deutlicher Trend ab, ein paar Logos bekommen überragend viele Stimmen, andere nur eine oder gar keine. Deshalb kann ich jetzt auf nur drei Motive einkürzen und die Endabstimmung ausrufen.
Nur noch drei!

Alle bisherigen Stimmen sind gelöscht, die Zähler für alle drei Logos wieder auf Null. Man kann mit x, y oder z abstimmen und jetzt gilt’s!

Unter allen Teilnehmern verlose ich eine kleine Überraschung als Dankeschön für die Mühe.

Wie gehabt, zur Stimmabgabe bitte eine Mail mit Buchstaben des gewählten Logos und (ganz wichtig) der Betreffzeile „Logo“ an logo@bestatterweblog.de senden.
Anonyme Mailer oder Mailadressen, die das Wort SPAM beinhalten, können nicht berücksichtigt werden.

Jeder kann nur für ein Logo abstimmen!
Abstimmungsschluß ist am Montagabend. Dann steht das Logo fest!

Nummer 32 "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Logo x "Tod und Undertaker treffen sich im Bestatterweblog"

Logo y "Bestatter und Fenster"

Logo z, das mit dem Fenster von Bianca


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
11 Jahre zuvor

wieder mal: [x] done

Big Al
Reply to  simop
11 Jahre zuvor

[x] done, ich auch.

Big Al
11 Jahre zuvor

Auf, Leute, Fußball ist vorbei, Deutschlands Kicker haben gewonnen!
Jetzt hier abstimmen, Preis gewinnen!

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Nein, ich möchte keinen Fußball gewinnen.

Stattdessen habe ich hier abgestimmt: [y] done 🙂

überhaupt nicht be-
11 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, das Design soll ja noch nicht fertig sein, aber so diese Änderung noch nicht angedacht ist, möchte ich sie vorschlagen: Den weißen Block in der Mitte halb durchsichtig (transparentes .gif oder .png), damit der Hintergrund durchscheint. Könnte mir das ganz ansehnlich vorstellen.

Frau Petermann
11 Jahre zuvor

da soll mal einer sagen, hier wer kein Leben mehr

bin gerade mit dem Mauspfeil über Logo x, natürlich mein Favorit, gerutscht
und prompt verändert sich der obere Text in Großbuchstaben
gehe ich dort mit dem Pfeil drauf, springt er wieder zurück – klappt mit allen Logos

kein Witz * kein Alkohol * kein Fußball & kein Final Destination geschaut

ist noch jemand wach und kann das mal austesten

Smilla
Reply to  Frau Petermann
11 Jahre zuvor

Ich hatte reichlich Essen und noch mehr selbstgebrannten aus Transsilvanien, aber bei mir klappt es nicht. Ich habe keine Ahnung, was da sich ändern soll, aber da ändert sich nirgends was, also ich habe das nicht.

Ich könnte ja noch einen drauf trinken, dass mein Lieblingslogo weg ist, meine Hoffnung ist tot. Wer wird sie nun begraben?! ….*seufz*……

Mafdet
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Jetzt, da nur noch 3 übrig sind und mein Lieblingslogo dabei ist (x), habe ich mich doch endlich auch mal aufgerafft und abgestimmt.
*tätschelt Smilla*
Das ist schade, dass dein Lieblingslogo weg ist. Sagt dir von den 3 übrig gebliebenen denn gar keins zu?

Smilla
Reply to  Mafdet
11 Jahre zuvor

Ich maile dann auch mal das x, mir fehlten da die Ranken, der romantische Touch….aber das ist schön….
Habt ihr auch so Probleme mit der Darstellung mit dem großen Fenster? Ich frage, weil mein Laptop seitdem die Katze (mein 6kg Moppi) drüber ist, nur noch so komische Sachen anzeigt.

Mafdet
Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Stimmt. Das x mit Ranken wäre natürlich noch besser. Aber ansonsten ist’s meiner Meinung nach das beste Logo.

Reply to  Frau Petermann
11 Jahre zuvor

Wie soll das gehen bei einer Pixelgrafik? Das würde ich gerne mal als Screenshot sehen. 🙂

Smilla
Reply to  Kumi
11 Jahre zuvor

Kumi, ich habe doch von Technik keine Ahnung. Und versuch´s erst gar nicht, mir sowas beizubringen, das wäre vergebene Liebesmüh. 😉 Ich schalte bei Euren Fachgesimpel regelmäßig ab, was eine Serifenschrift ist, weiß ich aber jetzt. 🙂

Aber guck mal, bei y hat das Fenster Ranken, deswegen kann es ja nicht so fernab sein zu denken, es könnte auch bei x so sein. Könnte man das nicht rüberkopieren?

Ich schiebe auch gaaaaanz vorsichtig eine Tasse Kaffee rüber…. 🙂

skunk42
11 Jahre zuvor

Logo [x] 🙂

Pheli
11 Jahre zuvor

Das ist schwer… ich mag die Schrift vom x ganz gerne, allerdings kann ich mich nicht mit dem Tod anfreunden, ich finde den irgendwie zu verspielt. Ich werd wohl trotzdem x nehmen, weil ich von y die Schrift nicht so mag.

Gray
Reply to  Pheli
11 Jahre zuvor

Da siehste mal – ich mag die Schrift von x nicht 🙂
Wobei immerhin mein Anfangsfavorit immer noch dabei ist.

Anyway…
[x] done

Chrissi Flauschkrähe
11 Jahre zuvor

Einmal X bitte… 😀

Tinchen
11 Jahre zuvor

Also ich fänd ne Mischung aus zwei der Logos perfekt, aber eigentlich finde ich, dass Tom auch ein bisschen Mitspracherecht an seinem Blog haben sollte. Ich trete deswegen meine Stimme an den Undertaker persönlich ab. Tom, bitte wähle für mich *Vollmachterteile*

Bowler
11 Jahre zuvor

Meine Stimme für: X!

Flo
11 Jahre zuvor

@Bowler und Chrissi Flauschkrähe: per Email! Nicht hier in den Kommentaren abstimmen!

Mo
11 Jahre zuvor

Ich mag den Tod im Logo überhaupt nicht. Und zusammen mit dem Bestatter erst recht nicht.
Daher definitiv Y, evtl. mit einer anderen Schrift. Entsprechend hab ich auch per Mail gestimmt!

Stephan
11 Jahre zuvor

z ganz klar z

Ronald
11 Jahre zuvor

Also mir gefällt ja „Logo X“ am besten, aber mir fehlt irgendwie doch noch etwas *unterirdisches* im Logo. Quasi so ein „6 feet under“ Part. (Und ich kenn die Serie nicht mal).

Also konkret:
* man könnte das Wort „Weblog“ unter die Linie packen, so dass das Wort die Linien am oberen Ende hat. So dass es den Eindruck erweckt, dass das Wort unter der Erde sich befindet.
* So nen Sarg in der Erde mit irgendeinem Gimmik wär sicherlich auch nett aber evtl. dann doch zu viel des guten

Naja Logo X wirds hoffentlich werden. (Obwohl mir die Schreibschrift dazu nicht gefällt) Logo X mit leicht leßbarer Schrift wär mir lieber.




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex