DIREKTKONTAKT

Allgemein

MAD Zeichner – Al Jaffee ist tot (102)

Allan „Al“ Jaffee (* 13. März 1921 in Savannah, Georgia als Abraham Jaffee; † 10. April 2023 in New York City) war ein US-amerikanischer Cartoonist, vor allem bekannt wegen seiner Arbeiten für das MAD-Magazin.

BILDQUELLEN

  • al: © MAD
  • 3.24.12AlJaffeeByLuigiNovi2: Von Luigi Novi, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18974789

Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 11. April 2023 | Peter Wilhelm 11. April 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter Fritsche
10 Monate zuvor

Er war ein Meister seines Fachs. Ich habe seine Comics und Karikaturen geliebt und verschlungen. Im Regal kann ich vom Schreibtisch aus auch das genial lustige Mad Monopoly Spiel sehen. R.I.P. „Al“ Jaffee!




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content