DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mal mehr mal weniger

Hallo Undertaker, in letzter Zeit schreibst Du ja jeden Tag mehrere Artikel, ich komme mit dem Lesen kaum nach. Liebgrüß U.

Früher hast mal mehr geschrieben, kommt da mal wieder mehr oder hast einen Stau?

Ich werde mich bessern.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jemand
15 Jahre zuvor

Also morgen passt es mir gar nicht.
Da hätte ich gerne nur 2 Artikel.
Danach gehen so 6 – 7 Artikel pro Tag.
Aber bitte keine Fragen an den Bestatter beantworten. Das kannst du am Dienstag machen.
Und zum Frühstück hätte ich gerne ein paar Spiegeleier…

😉

Matthias
15 Jahre zuvor

Spiegeleier?

Könnten Sie das Spiegelei
bitte beidseitig braten?
Und schön viele Kartoffeln
aber keine Tomaten.

Sagen Sie ist da Speck drin?
Den vertrag ich nicht, schade
Dann nur eine Banane,
aber eine gerade.

(Noch mehr Brot
Nicht zu scharf
Zuviel Senf
und wenn ich darf:
Ich will meine Extrawurst…)

Aus: Knorkator – Extrawurst

biggi_aus_w
15 Jahre zuvor

lasse reden, mach so weiter wie bisher …
man muss ja nicht alles auf einmal lesen … 😉

Traumschoepfer
15 Jahre zuvor

Ich lese schon seit ca. 1 1/2 Jahren „heimlich“ Deinen Blog. Seit 14 Tagen erst habe ich Dich abonniert. Es ist mir egal, wie oft Du schreibst. Ich bekomme alles mit… und wenn es einmal etwas länger dauert, freue ich mich um so mehr, wieder Neues zu lesen.
Und dass es richtig ist, so wie Du es machst, brauche ich ja nicht zu erwähnen… die Zahlen Deiner Leser sprechen für sich.
Danke!

15 Jahre zuvor

„Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.“

In diesem Sinne: Mach‘ weiter so 😉

Kempeth
15 Jahre zuvor

Tom der Undertaker schläft nicht, er wartet…

bis es Zeit ist den nächsten Artikel zu posten. 😉




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex