DIREKTKONTAKT

Allgemein

Man kann mich ruhig was fragen

reloaded: 27.5. 21:24:05: Man darf mich ruhig was fragen!

Das Interesse an meinem Weblog freut mich riesig. Ich hätte nie gedacht, dass ich als Beerdigungsunternehmer mit meinen Themen so viele Leser begeistern kann. Für die vielen Besuche auf meiner Seite bedanke ich mich.

Aber logischerweise habe ich auch nichts dagegen, wenn Ihr mir Fragen stellt. Gerade das Thema Tod, Trauer und Bestattung wirft natürlich bei dem einen oder anderen Fragen auf, die er/sie vielleicht gerne stellen möchte. Ich bin gerne bereit, diese zu beantworten. Einfach eine Mail an undertaker@europa-host.de senden.

Ich beantworte die Fragen natürlich anonymisiert, also ohne Euren Namen zu nennen, man braucht also nicht zu befürchten, dass man blossgestellt wird. Es können auch Fragen zu aktuellen Sterbefällen und dem Verhalten von anderen Bestattern sein.
Ich helfe auch gerne mit Informationen aus, wenn es Probleme mit Bestattern gibt.

Einfach melden!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Hm. Spätestens seit "Six Feet Under" würde ich mich nicht mehr über das Interesse wundern 😀

mehtap
16 Jahre zuvor

nennt den anlass für das entstehen eines reiterheeres im frankenreich

Sigrid Münch
11 Jahre zuvor

Hallo ich hab eine Frage:
Wie lange darf ich einen Verstorbenen Menschen zu Hause aufbahren
36 oder 72 Stunden
lieben dank für die Antwort




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex