DIREKTKONTAKT

Allgemein

Merci

Da war im Rechenzentrum der Server ausgefallen, ich hatte es gar nicht bemerkt, denn bald schon lief wieder alles.
Kann vorkommen.

Vor zwei Tagen bekomme ich einen Umschlag, Absender ist „manitu“, der Serverbetreiber; und was schicken die mir?
Eine schöne Packung Schokolade als kleine Wiedergutmachung für die Serverpanne.
Lecker! Find‘ ich gut!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Als „normalem“ Kunden wird einem eine solche Aufmerksamkeit leider nicht zuteil.
Hat allerdings auch Vorteile – ansonsten wäre ich schon rundgefressen vor lauter Schokolade. 🙂

Jann
15 Jahre zuvor

Naja, auch als normalen schicken sie dir sowas…

ist zumindest im Bekanntenkreis schon mehr wie einmal passiert…

Gruss
J

Dann
15 Jahre zuvor

Normalerweise verlangt manitu doch immer einen solchen Eintrag inkl. Link auf seine Seite?

und keine sorge, die schokolade ist mit eingepreist.

15 Jahre zuvor

Ich tippe auf eine Zotter Tafel…? 🙂

glitzi
15 Jahre zuvor

@Banger: Doch, auch ganz normale Kunden haben diesen Brief bekommen

@krustyDC: Falsch, der Beitragstitel kommt nicht von ungefähr 🙂

15 Jahre zuvor

Die Aktion kommt uns sehr bekannt vor … 😉

Wir haben den Ausfall allerdings bemerkt, frei nach Murphy fällt der Strom immer dann aus, wenn man den Server am dringensten braucht. Zum Glück war Manitu bei der Reparatur schnell genug.

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Mal sehen, wann die ersten Trolle aus den Löchern gekrochen kommen und „Schleichwerbung, Schleichwerbung!“ schreien…

Nein im Ernst, das ist doch mal ne nette Geste! 🙂

MacKaber
15 Jahre zuvor

Wenn das jede Firma so täte, wären manche schon bald pleite, oder würden für einen Schokoladengroßversand gehalten werden.

Stefan
15 Jahre zuvor

Hab die auch bekommen. Und ich bin nur ein Normalsterblicher 😀

Die Schokolade war jedenfalls lecker ^^




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content