DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mit Metabo nimmst Du ab

Ich will ja gar nicht abnehmen, alles mein! Aber beim Stöbern in Apples App Store bin ich auf Metabo gestoßen.
Das muß man gelesen haben!

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchhalter
14 Jahre zuvor

Einfach nur zum Lachen. Danke Tom, ohne dieses Wissen würde ich auf meinen Pfunden sitzen bleiben.

Svenja
14 Jahre zuvor

…jou! Schon allein das Lesen wirkt. Habe beim Lachen mindestens mein Körperfett halbiert. Mein Tagebuch ist aber noch nicht dicker geworden… Und das Komma v. Pflücker spezifiziert…hääähhhh *grübel-grübel*. Aber mit meinem iPod bin ich noch immer nicht kompatibel – werde also noch ein wenig weiterlachen. Und das Schwankungsband im Auge behalten; sofern das mit den Lachtränen überhaupt möglich ist.

Außerdem habe ich lange über das „Metabo“ gegrübelt; gab es nicht vor ungefähr tausend Jahren (also als ich bzw. die Generation Tom klein war…*wech duck*) mal ein Montage-Spielzeug mit gleichem Namen???

14 Jahre zuvor

Also, die haben jetzt nix von Bauchdiät gemacht. Das sieht mir eher nach Hirndiät aus 🙂

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Metabo nutze ich schon seit über 25 Jahren!
Abgenommen habe ich dabei aber kaum, auch wenn der Umgang mit Schlagbohrmaschine, Stichsäge und Winkelschleifer durchauf kräftezehrend sein kann.

Agamemnon
14 Jahre zuvor

Sieht nach Babelfish-Stille-Post durch 5 Sprachen aus und keiner der 4 Leute, die den Text durch den Maschinenübersetzer gejagt haben, hat auch nur das Original gelesen.

Mit anderen Worten: Köstlich!

Mephistophelia
14 Jahre zuvor

Mein Bruder benutzt die Methusalem-Bohrmaschine vom Typ Metabo, die mein Vater als junger Mann von seiner Tante „von drüben“ geschenkt bekam, heute noch. Abgenommen hat der damit noch nicht, dafür hat eher der Abrichter gesorgt (so 4,2g des linken Zeigefingers) 😉

Nina
14 Jahre zuvor

Der zweite Platz des Kommas vom Pflücker ist das Geheimnis dabei. Der Pflücker wird bei Diäten generell immer unterschätzt, Steve Jobs hat das ganz richtig erkannt. 😉

bee
14 Jahre zuvor

Gute Tag von Sushi electronics. Unsere besonderheit, ist die lutschen von Kleine knopfe bei Aufpuffen und drükken auf Aus.

14 Jahre zuvor

@5: Genau das war auch mein erster Gedanke.
Da hat wohl wieder mal jemand Babelfish bemüht, um einen langen Text, der wohl in Mandarin verfasst war, zu übersetzen…
*ggg*

Woo
14 Jahre zuvor

Ich haette ja bei dem Namen eher erwartet, dass man damit die Vibrationsfunktion vom iPhone so tunen kann dass man’s als Winkelschleifer verwenden kann..

14 Jahre zuvor

Tja, Metabo ist Marken-Abnahmegerät, da gibt es nix! Mit Bosch oder Skil nimmt man dagegen eher zu, hab ich gehört…

14 Jahre zuvor

Metabo kenn ich als Bohrmaschine. Aber wenns sche macht.

Undertaker J. A. Fox
14 Jahre zuvor

Klar machts schee, einfach die feine Messingdrahtbürste drauf, da hält kein Pickel stand und die Haut wird schön rosig. 😛

14 Jahre zuvor

Ich dachte zuerst, mein Gehirn wär noch nicht auf Betriebstemperatur, aber dann merkte ich dass die Sätze tatsächlich alle keinen Sinn ergeben.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content