DIREKTKONTAKT

Allgemein

München

Heute und morgen bin ich auf einer Vortragsreise im schönen München.

muenchen

Als Dozent darf ich Menschen aus der Finanzwelt (im weitesten Sinne) einen kleinen Einblick in die Methodik der Beratung von emotional stark belasteten Kunden geben.
Für Dienstagnachmittag ist ein Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau geplant. Meine Vortragsreihe ist am Mittwoch.
Donnerstag bin ich wieder daheim.

Bild: David Kostner, Creative Commons attribution share alike

Bildquellen:

    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 1. April 2013 | Peter Wilhelm 1. April 2013

    Lesen Sie bitte auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    flo
    11 Jahre zuvor

    Im „schönen“ München??

    Das kann also nur hier sein: http://www.streichelzoo-thueringen.de/ueber-uns/index.php

    Glückauf
    11 Jahre zuvor

    Wär ich böse würde ich mut,vermuten, du bereitest Bankster aus Gespräche vor bei denen sie Kunden erklären müsen das die tolle 8,9% Anlage doch nicht sooo sicher war.

    Aber sowas würdest du ja niiiiiiieeeee tun !?!

    Markus
    11 Jahre zuvor

    Da hast du Glück, denn seit 3 Jahren sind aktuell beide Türme der Frauenkirche ohne Gerüst. Der Nordturm war bis vor Kurzem eingerüstet, der Südturm wird jetzt demnächst eingerüstet und ist die nächsten 3 Jahre nicht mehr sichtbar.

    Viel Spaß in München!

    Rena
    11 Jahre zuvor

    Viel Spaß in München.

    whiskey
    11 Jahre zuvor

    schade, dass das offensichtlich keine öffentliche veranstaltung ist. zu dir wäre ich gerne mal gekommen.

    whiskey aus münchen

    Torsten
    11 Jahre zuvor

    Die diversen interessanten Friedhöfe und (Promi-)Gräber kennst Du wohl schon? Ansonsten sag Bescheid und im Zweifel nicht nur ich können Dir was raten.
    Umd zum schmausen ist natürlich Viktualienmarkt und Dallmayr der klassische Zwangstipp.




    Rechtliches


    6
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex