DIREKTKONTAKT

Allgemein

Mundgeruch

orgel

Ich schwöre beim heiligen Yeti, daß ich in meinem ganzen Leben noch niemals irgendeinen Suchbegriff in die Suchmaschinen getippt habe, noch irgendeine Seite besucht habe, die irgendetwas mit „Mundgeruch“ zu tun haben.
Schlechten Atem kann jeder mal haben, weil er Zwiebeln gegessen hat, weil im Magen was gärt oder weil er den Yeti geküsst hat…

…aber ich habe keinen Mundgeruch und ich suchte im Web niemals nach diesem Begriff. Auch nicht nach etwas Ähnlichem.

Warum um alles in der Welt begrüßt mich aber seit rund einem halben Jahr jedwede Seite, die Google-Werbung einsetzt, mit Anzeigen zum Thema Mundgeruch?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. Juni 2012 | Peter Wilhelm 15. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
martin III.
13 Jahre zuvor

tja, lieber tom, das nennt man dann wohl einen „dezenten hinweis“ – schon mal nachgeschaut ob andere mitglieder deiner familie jede nacht stundenlang auf deinem rechner nach diesem thema googeln damit du das auch wirklich angezeigt bekommst? 😉

vanilleblau
13 Jahre zuvor

Wahrscheinlich weil der, der diese Anzeige über Adwords schaltet einen äusserst hohen Klickpreis zahlt und die Region in der er die Anzeige schalten will perfekt eingegrenzt hat.

Ganz nebenbei ist Mundgeruch ein weit verbreitetes Problem und dementsprechend interessant für Werbung dieser Art.

kritzel
13 Jahre zuvor

Ich habe mich auch schon oft gefragt: Was weiß Google, was ich nicht weiß –?

Glückauf
13 Jahre zuvor

Bezieht sich das auf meinen Kommentar zum thema, kleine hilfe zum Gewinnspiel?

Thomas

kriekelkrakel
13 Jahre zuvor

Haste mal was mit „cup“ und „girls“ eingegeben…?

Sinfin
13 Jahre zuvor

Warum?
Weil Du schon lange nicht mehr deine Cookies gelöscht hast ?
🙂

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Ich glaube, jetzt ist die Leserin, die sich Yeti nennt, ganz fest böse…

13 Jahre zuvor

@Schildkröte der Verdammnis: Warum sollte Yeti böse sein? So schnell kommt sie nie wieder zu einer Heiligsprechung.
Ich warte ja auch noch drauf.

Oder muss ich erst scheintot sein um scheinheilig gesprochen zu werden =)

Svenja-and-the-City
13 Jahre zuvor

Ich krieg seit Tagen auch immer Google Werbung in meinen E-Mails wg. Mundgeruch. Und soweit ich weiß, hab ich den gar nicht.

Anita
13 Jahre zuvor

Ich weiss schon, warum ich nicht nach Forchheim gefahren bin…

ArnoG
13 Jahre zuvor

…aber ich habe keinen Mundgeruch.

Behauptet doch jeder.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ Tante Jay… ich dachte, Yeti könnte das nicht so gefallen. Ist ein netter Mensch. 🙂

Mort
13 Jahre zuvor

Werbung halt… Ich brauche auch keine Vergrößerung irgendwelcher Körperteile (egal ob ich diese überhaupt besitze oder nicht) oder „echte“ Medikamente aus dubiosen Quellen.

Lustig finde ich auch die generierten eBay-Werbungen. Am schönsten fand ich noch „Finden Sie Gott bei eBay“ (dabei war die Seite nicht mal sonderlich religiös und ich suche Gott weder bei Google, eBay noch sonstwo).

@kriekelkrakel/5: Da existieren doch eh nur noch die Reaktionen der Leute, oder? Naja, ich glaub, ich muss es nicht gesehen haben…

der Sprecher der Apfelbäume
13 Jahre zuvor

Nun, das ist die neue Vollüberwachungsfunktion, die mit Apple-Produkten mitgeliefert wird.

Die Firma Apple hat erkannt, dass ihre Kunden nicht zum Produkt passen. Daher wurde zusätzliche Hardware verbaut und eine Software entwickelt, die den Kunden vollständig überwacht und durch geschickte Hinweise dazu bewegen soll, sich an das Firmen-Image anzupassen.

Für sie, Herr Tom, bedeutet das, dass die Software ein kleines Problemchen festgestellt hat und jetzt dagegen steuert.

Mit freundlichen Grüßen

Der Sprecher der Apfelbäume

Anonym
13 Jahre zuvor

@ kriekelkrakel (5):

Du schlimmer Finger, Du! 🙂

tyler
13 Jahre zuvor

Ist doch bekannt, dass Google per Hack nicht nur Mikrofon und Webcam jedes Rechners aktivieren und fernsteuern kann, sondern auch den Geruchssensor.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

@ tyler:

Webcams aktivieren… ist zwar nicht das, was du meinst, aber…

Sehr viele Webcams sind faktisch kleine Webserver, die man mit dem Browser ansteuern kann. Man muss in Google nur die richtigen Suchworte eingeben, dann gibt es tonnenweise Webcams (die man auch bedienen kann – ausrichten, zoomen…).

Eines ist inurl:/view.shtml, ein anderes intitle:axis intitle:”video server”

Bernd das Brot
13 Jahre zuvor

Mein Feuerfuchs löscht automatisch beim Schließen seinerselbst alle Cockies, den Browserverlauf und den Cache.
Damit wird auch das bis zum Jahr 2038 gültige Trackingcockie von Google gekillt, was einen über alle Seiten, die Google-Services welcher Art auch immer einsetzen, verfolgen kann.

Klar kann google wahrscheinlich dennoch ein sehr genaues Profil meiner Person erstellen – warum sollte ich es ihnen und anderen Tracking-Services aber leichter machen, als es ohnehin schon ist?

Abgesehen davon habe ich eh AdblockPlus als Plugin installiert, ich se Adsence sowieso nicht 🙂

Mephistophelia
13 Jahre zuvor

Wahrscheinlich sitzt Du zu dicht am Monitor, Tom 😉

10 Jahre zuvor

Seitdem ich die Produkte von TetroBreath nutze ( http://www.tetrobreath-shop.de), ist mein Mundgeruch wie verflogen. Die Produkte weisen einen erhöhten Sauerstoffgehalt auf und wirken so den Bakterien entgegen. Ich bin begeistert und kann es Leidensgenossen nur weiterempfehlen!




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content