Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Nächtlicher Anruf

Telefon: klingelt
Tom: wacht auf
Telefon: kingelt
Tom: grunzt
Telefon: klingelt
Tom: meldet sich
Aus dem Telefon: Bestattungshaus?
Tom: Ja.
Aus dem Telefon: Ich glaub‘ Sie spinnen!
Tom: Nö.
Aus dem Telefon: Ich wollt‘ ’n Taxi rufen.
Tom: Dann machen Sie das doch.
Aus dem Telefon: Ha’m Sie sowas auch?
Tom: Wir fahren schon immer mal wieder Leute herum.
Aus dem Telefon: Auch zum Flughafen?
Tom: Ja, auch zum Flughafen.
Aus dem Telefon: Ist ja doll!
Tom: Wo sollen wir Sie denn abholen und seit wann sind sie tot?
Aus dem Telefon: Tot? Hier is‘ doch niemand tot.
Tom: Wir fahren aber nur tote Leute.
Aus dem Telefon: Ach so.
Tom: Also?
Aus dem Telefon: Watt kost‘ datt denn?
Tom: Ist teuer.
Aus dem Telefon: Nee, dann ruf‘ ich woanders an. Aber mal watt anderes…
Tom: Ja?
Aus dem Telefon: Wo ich Sie g’rade dran hab…
Tom: Ja?
Aus dem Telefon: Is‘ so’ne Beerdigung eigentlich teuer?
Tom: Schon.
Aus dem Telefon: Hab‘ ich mir gedacht.
Tom: Okay…
Aus dem Telefon: Nee, warten Sie mal. Ha’m Sie auch Pizza?
Tom: legt auf

PDF erzeugen
Peter Wilhelm28. Mai 2012

14 Kommentare von 138905.

  1. hmm Vielleicht solltest Du Dein Geschäft erweitern
    hiermal eine kleine Anregung
    http://mycartoons.de/comics/cartoons.html.php?f=54

  2. Anscheinend gibt es ja Pizza und Taxi noch weiteren Bedarf… du solltest wirklich eine Angebotserweiterung andenken… ;-)

    Aber eine unterhaltsame nächtliche Kommunikation!!

  3. Ich muss Bianca da ja recht geben. Ich wäre um die Uhrzeit nicht mehr in der Lage noch so zu reagieren…*gg* Hut ab!

    Gruss
    S.

  4. Das ist die „wir wollen endlich wissen, wer Tom ist“-Aktion: Jeden Bestatter in Deutschland mit einem anderen dummen Anruf belästigen und nachlesen, welche Variante gebloggt wird.

  5. @7: Vorallem, wenn Tom die Pizzen mit nem Leichenwagen karrt und die Pizzen dann vorher entsprechend präpariert…

    Das ist doch die Marktlücke… Erst verkauft Pizzen und anschließend die Beerdigungen. :D

    P.S. Nein, natürlich nicht ernst gemeint…

  6. [quote]Wo sollen wir Sie denn abholen und seit wann sind Sie tot?[/quote]
    *wegschmeiß*
    Ich glaub, das wäre mir nicht mal im wachen Zustand eingefallen :D

  7. Solche Anrufe lassen sich mit der Captcha-Methode vermeiden.
    „Haben sie das Passwort?“
    „Nein“
    „Dann rufen sie bitte während der Geschäftszeit bei Frau Büser an und lassen sich ein Passwort geben, damit können sie mich mal…. während der Nachtbereitschaft anrufen.“

  8. Ach Tom, wolltste wieder nicht teilen?
    Gib doch zu, dass Du eine Pizza in der Kühlkammer hattest (2804). Und dann jede Nacht runtergehst und mal ein Stückchen kostest. Und wenn Du dann vergisst, die Tür zuzumachen, dass dann Deinen Leuten in die Schuhe schiebst…
    ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar nicht erschienen? | Smileys