Allgemein

Nein! Catweazle ist tot! – Geoffrey Bayldon verstorben

„Salmei, Dalmei, Adomei“: Wer in den Siebzigerjahren in der Bundesrepublik aufwuchs, dem klingt dieser Zauberspruch noch in den Ohren. Er stammt aus der Fernsehserie „Catweazle“, die damals ein Renner war. Der Hauptdarsteller Geoffrey Bayldon ist am Mittwoch im Alter von 93 Jahren gestorben. Das teilte seine Agentur der BBC mit.

https://www.welt.de/kultur/article164498328/Der-Mann-der-Catweazle-war-ist-tot.html

Werbung

http://www.spiegel.de/kultur/tv/geoffrey-bayldon-catweazle-darsteller-ist-tot-a-1147359.html

Bild: Ian Wegg (talk) – I (Ian Wegg (talk)) created this work entirely by myself., CC BY-SA 3.0, Link

gemeldet von Henning

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter: , ,

    Allgemein

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. Mai 2017

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    3 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    Winnie
    7 Jahre zuvor

    Wusste gar nicht, dass er noch lebt. Kühlwalda wird ihm wohl längst voraus geeilt sein. Kröten werden bestimmt nicht so alt.
    Elekticktrick, sprechender Knochen… Der hatte gute Ideen. 😉

    D.
    7 Jahre zuvor

    Nein! Held meiner Kindheit! Meine Faszination für’s Mittelalter, Lurche & die Fähigkeit, Magie in tricky Alltagsgegegständen zu argwöhnen, verdanke ich ihm. R.I.P. Catweazle

    Nanny Ogg
    7 Jahre zuvor

    Meine Kinder kennen Catweazle auch, wozu gibt es denn sonst DVDs. 🙂




    Rechtliches


    3
    0
    Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex