DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Nelson Mandela ist tot

Nelson Mandela ist tot.

Nelson_Mandela-2008_(edit)

Mehr hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/suedafrika-nelson-mandela-ist-tot-a-937501.html

Bild: South Africa The Good News, licensed under the Creative Commons Attribution 2.0 Generic license
Spiegel-Link gefunden von Niko


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 5. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roichi
10 Jahre zuvor

Nunja, es war abzusehen.
Dennoch stolzes Alter, vor allem, wenn man sich vor Augen führt, was er alles durchgemacht hat.
Die Welt verliert einen großen Menschen. Mögen zwei davon nachkommen.

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Ich bin vielleicht böse, aber mein erster Gedanke war: haben sie ihn endlich gehen lassen.
Er war ein Großer. Möge er in Frieden ruhen.

ein anderer Stefan
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

So was ähnliches habe ich auch gedacht. Es ist sehr unschön, wenn das Sterben so öffentlich zelebriert wird.

Ich hoffe nur, dass sein Vermächtnis nachwirkt.

sakasiru
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Ich finde das nicht böse. Viele alte und kranke Menschen sind froh, wenn sie gehen dürfen, und es ist doch okay, wenn man ihnen das gönnt. Er hat viel geleistet und gekämpft in seinem Leben, dann darf es auch irgendwann genug sein.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content