DIREKTKONTAKT

Allgemein

Nette Überraschung 2

Nee, wer aufs Bild geklickt hat, hat den Hinweis entdeckt, daß es sich um ein Fake-Bild, also ein gestelltes Bild handelte.
Tatsächlich haben wir hier auch so ein Päckchen an die Impressumsadresse bekommen und es wurde an mich weitergeleitet. Es entspricht von Aussehen und Inhalt exakt den anderen rund 100 in der „Blogosphäre“ versandten Paketen.

Also Einfachartikel wohin das Auge blickt.

Kein Grund neidisch zu sein 🙂

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

MC Winkel hatte ja die drei zugeschickten Artikel getestet (http://www.whudat.de/?p=1236) und daraus ein geniales Video gemacht. Ich plädiere für ein Video einer sachgerechten Erdbestattung der drei Artikel 🙂

SmackThePony
15 Jahre zuvor

Das Handy ist ne GPS Wanze um den wahren Wohnort aller Blogger herauszubekommen. 🙂

Oder war das die Zahnbürste?

15 Jahre zuvor

@SmackThePony: Das glaub ich nicht. Denn es sind auch Leute dabei die nicht anonym bloggen. Also was bringt da eine GPS Wanze?

15 Jahre zuvor

aber schön wär es gewesen, wenn der inhalt dem fake-bild entsprochen hätte, oder? 😉

15 Jahre zuvor

Ich gebe zu, dass ich’s nicht kapiere… wer schickt da warum Päckchen mit unverständlichem Inhalt durch die Gegend???

Ines
15 Jahre zuvor

Ich bin immernoch gespannt, ob es sich a) endlich mal um gutes virales Marketing handelt, oder b) eine ähnlich kuriose (nicht von einem Unternehmen gesteuerte) Aktion wie hustle the sluff ist. Wobei der einzige wirklich krasse Unterschied ist, dass diesmal nur A- und B-Blogger solch ein Päckchen bekommen zu haben scheinen, während ich mit meinem Y-Blog damals doch tatsächlich einen hustle the sluff Brief mit Schlüssel und Hundemarke bekam…

flo
15 Jahre zuvor

Warum denke ich bei „Nette Überraschung“ immer an eine quieckende Worms-Stimme?

Hendrik Stiewe
15 Jahre zuvor

Ha, endlich gibt er es zu 😉 Hast aber auch alle anderen neidisch gemacht mit dem IPhone 😀

Ma Rode
15 Jahre zuvor

@Louffi: geht mir auch so.
was soll das ganze? und dann noch anonym. was soll man denn mit diesem kram anfangen? rohstoff-recycling via post?

Klaus
15 Jahre zuvor

Och, das macht schon Sinn.

Erst einmal rätseln alle ein paar Tage rum, dann klingelt vielleicht irgendwann das Telefon un die Leute bekmmen eine Aufgabe und können vielleicht etwas gewinnen.

Dies wird alles in den Blogs breitgetreten.

… und alle Neugierigen lesen mit.

Irgendwann kommt raus, welche Firma dahinter steckt und Du wirst Dich auch noch in 5 Jahren daran erinnern.

Also eine sehr wirkungsvolle Werbung.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Gut, dann schick ich jetzt erst mal allen möglichen Personinnen in meinem Umfeld Blumen,(1Samentütchen), Hotelaufenthalt (1 Prospekt), 1 Galadinnergutschein (der Materialeinkauf beim Discounter wird bei vorlage des Kassenzettels erstattet.)Das ist originell, da reden und rätseln sie in 5 Jahren noch darüber, und die, von der mir zu Ohren kommt, dass sie sich am schönsten hintenrum darüber ausgelassen hat, die gewinnt ein romantisches Wochenende zu Zweit.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content