DIREKTKONTAKT

Internes

Partner-IDs

Wer hier Kommentare abgibt und für Buch- oder Musikproduktionen „mal nen netten Tipp abgibt“ und dann seine Amazon-Partner-ID mit in den Link einbaut, dessen Kommentar wird gelöscht oder editiert.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. September 2012 | Peter Wilhelm 23. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

manche halten dich echt für blöd oder?
Find ich richtig so!

Jacky
14 Jahre zuvor

… was, daß sie Tom für blöd halten?

bee
14 Jahre zuvor

Aber hey, das muss sein! Sonst kann ich mir die $BLAUE_PILLE aus dem Mail-Spam nicht mehr leisten 😉

Lars
14 Jahre zuvor

Ich an deiner Stelle würde nur editieren und die ID gegen die eigene tauschen. 😀

14 Jahre zuvor

An der Stelle muss ich doch mal eine Lanze brechen für die, denen das passiert. Ich möchte das natürlich grundsätzlich nicht gutheissen. Jedoch könnte ich nicht sagen, dass es mir nicht auch passieren könnte. Damit ich nicht vergesse, über die PartnerID einzkaufen ist mein einziger Weg Amazon aufzurufen ein Link mit PartnerID. Wenn ich also jemandem einen Link aus Amazon schicke, den ich herausgesucht habe, dann enthält er also eigentlich immer meine Partner ID.

SvenW
14 Jahre zuvor

@Lars: Geht nicht, dann würde hier das Geschrei über den ach so gierigen Tom losgehen, sobald einer merkt, wem die ID gehört 🙂

Lars
14 Jahre zuvor

Und? Das wäre mir sowas von egal. 😀

Wundere mich eh das Tom immer wieder drauf einsteigt auf solche Kommentare.

Deiner von Damals
14 Jahre zuvor

@ tom
Ich bin mal wieder froh,gar nicht zu wissen wie man einen link einbaut…
Aber die Formulierung ist total schön…
Die Älteren erinnern sich noch – damals – als die Geldscheine noch ehrlich waren
stand auf jedem – oben rechts in der Ecke ( Zitat ) :

“ Wer Banknoten nachmacht

oder verfälscht

oder nachgemachte oder verfälschte

sich verschafft

und in Verkehr bringt

wird mit Freiheitsstrafe

nicht unter zwei Jahren

bestraft “

Erinnerungen – ich hör´ja schon auf…

Werner
14 Jahre zuvor

Nee, das war so:
„Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt hat es bitter nötig.“
(Ist tatsächlich so mal auf gefälschten Banknoten erschienen.)

14 Jahre zuvor

Ich entferne bei mir im Blog meist nur den Link und manchmal sogar den gesamten Kommentar – sofern er überhaupt nicht zum Thema passt.

lab-maus
14 Jahre zuvor

Ganz am Rande und nur so: Also das Audiobook zu Star Trek 11 ist durchaus 8,5 h wert – gern auch mehrfach 😉
Gibt’s beim Buchhändler um’s Eck und das nette nerd/geek-Gespräch als Bonus gratis dazu…

Gehen solche Kommentare in Ordnung oder fallen sie in die „unlauter“-Kategorie?

14 Jahre zuvor

Aber wenn die Leute Dir doch ihre Partner-ID KOSTENLOS zur Verfügung stellen! ; )

whiskey
14 Jahre zuvor

och ökofriederike, geh doch deinem namen nach wieder in die scheune und dreh dir deine tampons selber.

QLance
14 Jahre zuvor

Die Kommentare sind ja fast noch bessr als der Beitrag, you make my day. Also die Kommentare.
Ich gehe mal stark davon aus,das min. 50% die im Internet nur „rumsurfen“ garnicht wissen was eine PartnerID ist, man weiss je gerade mal wo der Knopf zum anschalten ist. 🙂

14 Jahre zuvor

QLance (14): Normale Leute – die nur einen Buchtipp abgeben wollen – loggen sich nicht extra bei dem Shop ein, um die Partner-ID-Links zu bekommen. Die verlinken es direkt…




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content