DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Pernell Roberts gestorben

A celebrity death?

ACTOR PERNELL ROBERTS DIES AT 81
http://deathbeeper.com/4465021.html


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. August 2012 | Peter Wilhelm 2. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Agy
14 Jahre zuvor

Schreib doch gleich Adam Cartwright. Wer kennt schon Pernell Roberts? ;o)

Ronald
14 Jahre zuvor

Irgendwie wünsche ich mir, dass diese Celebrity Todesmeldungen mit nem Bild versehen werden. Diese ganzen US Starsnamen sind schon schwer zuzuordnen.

14 Jahre zuvor

Das war dann wohl der Letzte der Cartwright-Gang… ich hab die Serie geliebt. Wir haben im Kinderzimmer Bonanza gespielt, meine Geschwister und ich :))

Veit
14 Jahre zuvor

Nicht zu vergessen seine Rolle als „Trapper John M. D.“

Tinchen
14 Jahre zuvor

Ich hab beide Serien gern gesehen…und Pernell Roberts sagte mir direkt was…

Rudibee
14 Jahre zuvor

Damit ist der letzte Cartwright gegangen. Die Rinder müssen nun selber sehen, wie sie von der Nordweide auf die Südweide kommen. Und für wen kocht Hop Sing jetzt, alleine auf der Ponderosa? Eine Ära ist zu Ende.

Veit
14 Jahre zuvor

Ich muß mich Ronald (Kommentar Nr. 2) anschließen.
Ein (bevorzugt bekanntes) Bild wäre oft hilfreich.

Oliver
14 Jahre zuvor

Victor Sen Yung wird für die Cartwrights nichts mehr kochen können, er starb 1980. Ich bin zwar kein Bonanza-Fan, aber als Kind der 80er Jahre war mir natürlich „Trapper John“ ein Begriff, die Serie habe ich immer gerne gesehen.

MacKaber
14 Jahre zuvor

@Rudibee und Oliver: Letztens fuhr ich in Böblingen durchs Gewerbegebiet und gegenüber einer Teppichhandlung sah ich im Vorbeifahren ein Restaurantschild mit der Aufschrift:
Pondelosa Lanch
Hop Sing
oder so ähnlich. Also im Geiste ist er wohl noch aktiv.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content